Och neeeee.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 24. September 2009.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Eben gerade wollte ich eine Wäsche anstellen und was macht sie??? Rein garnix...die Lampen Leuchten noch nicht mal :heul:
    Vor 4 Tagen hat sie noch funktioniert und jetzt auf einmal garnix mehr. Stecker ist drin, genauso wie alle Sicherungen.
    Ich schätze mal das Kevin sie evt. auf dem Gewissen hat, den vor 2 Tagen meinte er auf die Arbeitsplatte zu klettern, den Wasserhahn anzumachen und das Wasser schön hinter die Arbeitsplatte an der Wand lang laufen zu lassen(waschmaschine steht in der Küche). Und natürlich laufen dort die Stromkabel für die Waschmaschine, Herd und Spülmaschine lang. Zum glück funktioneren die anderen Geräte noch, doch nun muss ich warten bis Männe da ist und der kann mal danach gucken.
    Aber ich glaube das die Waschmaschine für immer den Geist aufgegeben hat und ich mir eine neue kaufen kann :heul:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Och neeeee.....

    Scheibenkleister....vielleicht ist auch nur die interne Sicherung in der Waschmaschine raus oder ein Widerstand, den man austauschen kann, wenn Waschmaschinen sowas haben. Ich drück die Daumen, dass Dein Mann den Fehler findet und beheben kann.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...