Och neeee....

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Och neeee....

das sind ja nette Vorschläge :nix: :crazy: :weglach: :hahaha:

aber ich habe ja auch zwei Zahnärzte im Bekanntenkreis, daher kenn ich das

dann mußt Du wohl dadurch, aber das steht´s Du doch tapfer durch, oder? :mrgreen: :tröst:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Och neeee....

klar. Ne harte Frau haut so schnell nix um :zwinker:


Und ihr lest ja dann hier hinterher mein gejammer und macht schön 'ei', gell?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Och neeee....

Alsoooooo,
ich als gelernte ZA helferinn:nix: müßte ja erst mal nachfragen welcher von den Backenzähnen iss es denn:) .
denn wenns der letzte iss,also der Weißheitszahn:winke:,der hat meistens keinen Gegenbiss, der fliegt dann raus:nix: :ute:
aber wenns einer oder zwei davor ist:bravo: ,dann aufbauen eventuell Krone drüber:) und heut Nacht passiert da bestimmt nicht viel,also morgen Termin machen:winke:

LG petra:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Och neeee....

Oh, eine Fachfrau :)

Es ist kein Weisheitszahn, die sind alle raus. Es ist der davor. Aber der DAVOR ist leider wech. Also steht dieser angeknackste Zahn mutterseelenallein rum. Und meine Zahnzusatzversicherung greift erst in acht Monaten :bruddel:

Bis dahin muss sich mein Doc was einfallen lassen...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben