Och neeee...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von honey, 10. September 2007.

  1. Hallo ihr Lieben...

    Drei Tage hats der Jan im Kindergarten ausgehalten, bevor ich mit ihm zum Doktor musste... Diagnose: Lungenentzündung und schwere Bronchitis...

    Da ich ja am gleichen Tag, als er das erste Mal in den KiGa ging, zu arbeiten angefangen habe, hat mein Mann sich bereit erklärt, daheim zu bleiben, damit ich nicht gleich wieder krank machen muss. Letzten Freitag, der zweite Kranktag von Jan, musste der Kleine sich dauernd übergeben (Statement vom KiA: gar keines), da war ich natürlich schon bedient; ist ja klar. War ja Freitag!

    Und da hat mein Großer auch schon angefangen zu Jammern, ihm wär nicht gut, er hat Fieber. Klasse, dachte ich mir, das fehlt jetzt noch.

    Und am Samstag abend hab ich schon gemerkt, wie ich Halsschmerzen krieg. Hatte schon die letzten drei Tage davor Kopfschmerzen... Auch das noch... Und in zwanzig Minuten hab ICH Arzttermin... Soviel zum Thema nicht gleich wieder krank machen... Eine Woche gearbeitet...

    Alles doof...
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Och neeee...

    :tröst:

    Arme Honey,
    ich schick mal ein paar Heilwünsche rüber.
    Erhol dich schnell wieder.
     
  3. AW: Och neeee...

    Liebe Honey,

    das ist ja echt dumm gelaufen! Ich wünsche dir gute Besserung!

    Torben fing auch letzte Woche mit der Eingewöhnung bei unseren Tagesmuttis an und hat sich prompt am Donnerstag ne Erkältung geholt. Freitag sind wir dann zuhause geblieben, ich hab mich auch erkältet, aber jetzt geht's uns schon wieder besser. Also Kopf hoch und Durchhalten, sag ich nur ;).
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Och neeee...

    Du Arme! Ich knuddel dich mal und wünsche euch beiden gute Besserung! Wenn dann kommt aber auch alles auf einmal....
     
  5. AW: Och neeee...

    Ist echt wahr... Dank euch erstmal für die Streicheleinheiten! Bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben... Mal schauen, wie es dann aussieht... Schlaft gut, ich verkriech mich jetzt mit einem heißen Tee und meinem Harry Potter ins Bettchen!
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Och neeee...

    Och ne, ihr armen!

    Hoffentlich ist es ganz schnell überstanden! Gute Besserung an euch!

    Nike geht seit 4 Wochen in den KiGa und bisher ist noch nichts krankheitsmäßiges vorgefallen *aufholzklopp*

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. AW: Och neeee...

    Na hoffentlich bleibts so! Ich schätze, er hat es gar nicht aus dem KiGa mitgebracht; er hat es wohl eher verschleppt. Jan hatte im Mai eine angehende Lungenentzündung '(ich frag mich nur, wo er die gefunden hat), vermutlich war sie einfach nicht ausgeheilt... Werd am Donnerstag meinen Liebsten den KiA fragen lassen nach einer ÜW zum Röntgen - nur um sicher zu gehen. Zweimal Lungenentzündung in so kurzer Zeit - das ist mir nicht geheuer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...