Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

Noch mehr :???:
allgemein Ungeheuerbilder? Oder Ungeheuer-Urlaubs-Bilder?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

oh, hier auf dem Rechner sind noch mehr davon .... :weghier: und auf Papier noch ganz viele :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

Mensch Corinna, das gleiche hab ich mir heut auch schon gedacht. Obwohl es bei uns auch stürmt und regnet, als hätten wir schon 1 Jahr Trockenzeit gehabt :umfall:

Ich hoffe nur, dass es nicht die ganzen 5 Tage durchregnet. Ich würd mich auf den An- und Abreisetag begnügen, den Rest soll die Sonne scheinen!

Hier in D wirds am WE ja traumhaft :rolleyes:




Sillylein - Nachschub? :umfall: Ihr seid ne verfressene Bande :hahaha: - du meinst doch auch das was ich meine, oder?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

Mensch Corinna, das gleiche hab ich mir heut auch schon gedacht. Obwohl es bei uns auch stürmt und regnet, als hätten wir schon 1 Jahr Trockenzeit gehabt :umfall:

Ich hoffe nur, dass es nicht die ganzen 5 Tage durchregnet. Ich würd mich auf den An- und Abreisetag begnügen, den Rest soll die Sonne scheinen!

Hier in D wirds am WE ja traumhaft :rolleyes:

Also, jetzt haben wir seit ca. 10 Min. mal keinen Regen, mal sehen, ob die Wolken nun mal abdüsen.... Selbst der Wind ist grad nicht sooo stark.... *hoff*

Conny hat gesagt.:
Sillylein - Nachschub? :umfall: Ihr seid ne verfressene Bande :hahaha: - du meinst doch auch das was ich meine, oder?

:winke:

Ich bestehe darauf, daß du mir das sagst, was die Ungeheuer so alles "fressen"...
Ich kenn mich nämlich mit der Sorte "Haustieren" noch nicht sooo aus... :zwinker:

:heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

Sillylein - Nachschub? :umfall: Ihr seid ne verfressene Bande :hahaha: - du meinst doch auch das was ich meine, oder?

:winke:


öhmmm, ich meine was anderes wie Du :zwinker: ich meine dieses weinrote Zeug, das ich gestern während dem Bügeln mal eben leergesoffen habe :oops: mei, das war lecker - aber irgendwie war in der Flasche nicht soooo viel drin :heilisch:

aber das Zeug zum dicke Backen kriegen ist auch leer ....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

Waaas?? Die ganze Flasche beim Bügeln??? :piebts:
Du meinst das Hussitenblut, oder?? Ja, das schmeckt wirklich total gut!

Und das nächste Mal (vielleicht München?) wenn wir uns sehen, bring ich dir ne große Flasche mit :) - freut mich wenns dir so gut geschmeckt hat.

Und von den Gummibärchen natürlich auch :-D !

Die Post ist übrigens angekommen :zwinker:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

na gut, ich hatte am Abend vorher auch noch zwei Gläschen - aber der Rest ist gestern abend in mir verschwunden :sagnix:


:heilisch: :heilisch: :umfall: :schaufel: :crazy::bruddel: <--- von Jonathan getippt
 
Oben