och neee... *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 10. Dezember 2007.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    *grummel*
    Dank AOL bzw. Alice bin ich jetzt wohl 1-2 Wochen internetlos :heul: - ich hatte gekündigt und aber kein Bestätigungsschreiben bekommen, weder per Post, noch per Mail. Kündigungsdatum lag beim 10.12.07 und als wir gestern vom Christkindlmarkt heimkamen war die DSL-Leitung schon tot. :bruddel:
    Die DSL-Leitung hatte ich auch über AOL und wurde eben somit mitgekündigt und ich konnte allerdings bei der Telekom online nichts Neues abschließen, das es einigermaßen nahtlos weitergeht, weil meine DSL-Leitung immer noch bei der Telekom als Fremdanbieter registriert war.
    So und nu steh ich da, jetzt hab ich zwar bei der Telekom endlich bestellen können, dafür kann das aber 1-2 Wochen dauern bis ich die ganzen Unterlagen habe und meine Leitung freigeschalten wird.

    Ich glaub ich muß sterben :heul: - ich bin momentan bei meinem Papa online, aber zuhause kann ich nicht online gehen :ochne:.

    Nunja, drückt mir mal die Daumen, dass die Telekom ausnahmsweise schnell ist und ich ganz schnell meine Sachen bekomm *schluchz*

    LG Conny
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: och neee... *heul*

    Och nö. :nein: Wie doof für dich.

    :tröst:

    Ich drück die Daumen, dass es ganz flott geht, damit du nicht so lange fern bleiben musst.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: och neee... *heul*

    Zwangsinternetpausen find ich auch nicht so dolle :ochne:

    Ich hoffe dass die Telekom ausnahmsweise mal schnell arbeitet!

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: och neee... *heul*

    He Blümelein,

    also, unsere Prognose, wann Dein I-net wieder funzt liegt bei 6 Wochen :)
    Alice muß erst amal Dein Port freigeben, und dann kömmt noch Weihnachten/Neujahr ... da tun die nix. :weghier:

    Also, bei uns gehts Internet, wann kommst Du???? :cool:

    :bussi:

    und nedd verzagen, so schnell stirbt es sich nicht.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: och neee... *heul*

    Ich werd am Donnerstag umgestellt :heilisch:

    Bin mal gespannt ob das alles gut geht.


    Conny du hättest bei der Telekom nen Providerwechsel beantragen müssen, dann wäre das nahtlos übergegangen. Bei AOL/Alice hätteste nicht kündigen dürfen, das hätte die T-Com für dich getan.

    Ich drück dir die Daumen daß das jetzt schnell geht.
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: och neee... *heul*

    Ja warum gehst du denn weg von AOL/Alice? Du hat doch gesagt da gehste nich weg.

    :winke:
     
  7. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: och neee... *heul*

    ohje conny,

    mein mitleid hast du! ohne internet ginge hier gar nichts mehr.
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: och neee... *heul*

    :winke:
    Nur kurz, bin am Rechner meines Papas.

    Ich hab bei der Telekom vor Wochen schon einen Providerwechsel beantragt gehabt, aber die haben sich überhaupt nicht gemeldet.
    Das ich dann selbst bei Alice gekündigt hab, hatte den Grund, dass sie die Konditionen von AOL Phone geändert haben und ich ein Sonderkündigungsrecht hatte. Sonst wäre der Vertrag noch länger gelaufen. Da ich aber alles in allem 15,- Euro monatlich mehr für alles bezahlt habe, als ich jetzt dann bei der Telekom tue, hab ich selbst gekündigt. Ich wollte vorher erst auf einen anderen Alice Vertrag wechseln, was aber nicht möglich war, da in meinem Einzugsgebiet nicht verfügbar. Und da ich nach 1000 Emails an Alice und auch zig Telefonaten wo ich nach 15 min Warteschleife jeweils aufgegeben habe, ist mir die Hutschnur geplatzt und ich hab selbst gekündigt.
    Netterweise haben sie mir aber die Grundgebühren für Leitung und Flatrate für den kompletten Dezember schon abgebucht :bruddel: und ich darf meine Bank das jetzt auch noch zurückbuchen lassen.

    Tja, nicht wirklich erfreuliche Neuigkeiten, aber wat willste machen.
    Laut Telekom-Mensch bekomm ich innerhalb 1-2 Wochen meine Zugangsdaten, ich hoffe das wird nicht länger dauern....

    :bussi: Mädels,
    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...