Och nee....

Susa

einfach nur langweilig...
....bald hat mein Schwager Geburtstag und vorhin kommt die Einladung: Fete mit Thema Bollywood :umfall:
1. Hasse ich es, mich zu verkleiden
2. Kann ich mit dem Thema so üüüüberhaupt nichts anfangen...

Wat mache ich denn nu???!?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Och nee....

Was man zu Bollywood anzieht, weiß ich auch nicht. :verdutz:
Aber ich liebe Verkleidungsparties, weil sich jeder vorher Gedanken macht und sich auf die Party freut. Die sind meist gut. :jaja:

Viel Spaß! :prima:
:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Och nee....

....bald hat mein Schwager Geburtstag und vorhin kommt die Einladung: Fete mit Thema Bollywood :umfall:
1. Hasse ich es, mich zu verkleiden
2. Kann ich mit dem Thema so üüüüberhaupt nichts anfangen...

Wat mache ich denn nu???!?

erzähle ich dir am donnerstag :jaja:
ich weiß was. ;-)

:bussi: birgit
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Och nee....

Fioflo hatte doch mal einen Link mit diesen indischen Frauenkleidern eingestellt.

Ansonsten habe ich keine Ahnung...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Och nee....

Und noch viel Geld dafür ausgeben :piebts: Nee, ich zieh sowas nicht an! :trotz:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Och nee....

Na, so eine gekonnte Hochsteckfrisur wie die immer haben, kannste wohl auch vergessen. :nix:

Aber wir können Dir am Donnerstag einen schönen, dekorativen Punkt auf die Stirn kleben :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Och nee....

Das ist die einzige Verkleidung, die ich tragen würde...
 
Oben