Och Mist...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...heute war doch Elternstammtisch der Schuleltern, und ich wollte hin! Um acht gings los, also hab ich die Kinder um zwanzig nach sieben endlich im Bett zur Ruhe gebracht, mich Händchenhaltend danebengelegt...

...und um neun bin ich dann wieder aufgewacht.
Jetzt packe ich die Kinder in ihre eigenen Betten und nehme den Fingerzeig als solchen hin.

Grummel, murmel.

Salat
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Och Mist...

:hahaha:
Da könntest Du Dich mit meinem Mann zusammentun!
Wenn er sagt "Ich bring schnell die Kinder ins Bett", und ich dann eine Stunde später mal nachschaue, dann schläft vor allem einer wie ein Stein ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och Mist...

:hahaha:

Mir könnt das nicht passieren...


... ich schlaf wenn dann schon vorher beim Sandmann gucken :-D



LG Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Och Mist...

ich schlafe auch soooo oft ein neben meinem Kleinsten :hahaha:

Offtopic:
Ich habe heute eine wichtige Kindergartenratssitzung verpasst, weil ich nicht dran gedacht habe, den Dienst zu tauschen :umfall: Nun ja, wie gut, dass es Protokolle gibt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Och Mist...

*Örks* Das hätte ich sein können!

Passiert mir im Moment am laufenden Band.... Josh einkuscheln...... Augen aufmach... 2 Uhr in der Früh :umfall:
 
Oben