Och Mensch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 7. August 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Jetzt haben Wir uns für die Wohung entschieden und Ich habe eben den Vermieter angeufen.

    Er sagte mir dann das es ein Problem ist das Wir hier in unserer Wohnung ja noch eine Kündigungsfrist haben.Wir können hier erst zum 30.11 kündigen.
    Die Wohnung steht aber ab dem 1.9 ist die Wohnung frei.
    Er könne das solange ja nicht rauszögern.
    Und wer kann schon für 2 Monate 2 Mieten aufbringen...

    Ich glaube die Wohnung können Wir abschreiben. Klar Er wollte sich heute noch mal melden ,aber Ich glaube wenn Er andere Bewerber hat die eher einziehen können dann sind Wir raus.Leider waren da auch noch andere......:kaese:

    Mensch Ich bin echt gefrustet und entäsuscht. In der Anzeige stand nicht wann die Wohnung frei wird .
    Außerdem muß Er doch damit rechnen das die Leute nicht von heute auf Morgen ausziehen können oder?

    Ich denke Wir müssen weiter suchen.:(


    Gruß
    Melanie
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Och Mensch

    Naja, falls ihr sie jetzt nicht bekommt, hat das bestimmt einen "Grund". Dann isses eben so und ihr sucht weiter. Aber sehr ärgern würd ich mich jetzt nicht drüber.

    LG Conny
     
  3. AW: Och Mensch

    hallo,

    ich finde das schon etwas blöd, weil man ja 3 monate kündigungsfrist hat, aber eben die meisten wohnungen ab sofort sind.
    man kann ja auch nicht so auf gut glück eine kündigung schreiben wenn man kinder hat und dann hat man keine nue wohnung gefunden und man muss aus der alten raus.

    ich kann dir nur einen tip geben, den wir in so einem fall immer gemacht haben.

    rede mit deinem jetzigen vermieter und gib an, das ihr die miete nicht mehr aufbringen könnt, wegen arbeitslosigkeit. damit ihr aber nicht in mietschulden kommt bei ihm, möchtet ihr gern die wohnung so schnell wie möglich verlassen.

    bei uns ahben sich die letzten 2 vermieter jedesmal drauf eingelassen und wir sind dann immer schon zum monatsende ausgezogen.

    oder ihr sucht nachmieter für eure wohnung, dann könntet ihr auch früher raus.


    lg kristin
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Och Mensch

    das ist ja schade :winke:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och Mensch

    HI
    Das tut mir leid :-? Sowas hatten wir auch mal ...ne super Wohnung .aber wir sollten 2 Monate Miete Zahlen und das konnten wir nicht ..also wurde die anderseits vergeben...

    Dann sollte es nicht sein...

    Ich drücke die Daumen :prima: das ihr schnell was tolles findet..
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och Mensch

    Wenn es so ist, nicht den Kopf hängen lassen, dann findet Ihr was anderes was viel schönes, größer, günstiger usw. Daumen Drück.

    LG Sandra
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Och Mensch

    Schade Bella, aber wie meine Namensvetterin Conny ( :):winke: ) schon sagte, es wird einen Grund haben wenns wirklich nicht klappt...

    @Familienbande, DAS ist ja mal ne gute Masche und tut keinem weh! Werd ich mir merken!!!

    LG,
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Och Mensch

    ...und wenn ihr für früher einen Nachmieter selber sucht, sollte der Vermieter nix dagegen haben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...