Och Mensch

Melanie

Gehört zum Inventar
Jetzt haben Wir uns für die Wohung entschieden und Ich habe eben den Vermieter angeufen.

Er sagte mir dann das es ein Problem ist das Wir hier in unserer Wohnung ja noch eine Kündigungsfrist haben.Wir können hier erst zum 30.11 kündigen.
Die Wohnung steht aber ab dem 1.9 ist die Wohnung frei.
Er könne das solange ja nicht rauszögern.
Und wer kann schon für 2 Monate 2 Mieten aufbringen...

Ich glaube die Wohnung können Wir abschreiben. Klar Er wollte sich heute noch mal melden ,aber Ich glaube wenn Er andere Bewerber hat die eher einziehen können dann sind Wir raus.Leider waren da auch noch andere......:kaese:

Mensch Ich bin echt gefrustet und entäsuscht. In der Anzeige stand nicht wann die Wohnung frei wird .
Außerdem muß Er doch damit rechnen das die Leute nicht von heute auf Morgen ausziehen können oder?

Ich denke Wir müssen weiter suchen.:(


Gruß
Melanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Och Mensch

Naja, falls ihr sie jetzt nicht bekommt, hat das bestimmt einen "Grund". Dann isses eben so und ihr sucht weiter. Aber sehr ärgern würd ich mich jetzt nicht drüber.

LG Conny
 
F

Familienbande72

AW: Och Mensch

hallo,

ich finde das schon etwas blöd, weil man ja 3 monate kündigungsfrist hat, aber eben die meisten wohnungen ab sofort sind.
man kann ja auch nicht so auf gut glück eine kündigung schreiben wenn man kinder hat und dann hat man keine nue wohnung gefunden und man muss aus der alten raus.

ich kann dir nur einen tip geben, den wir in so einem fall immer gemacht haben.

rede mit deinem jetzigen vermieter und gib an, das ihr die miete nicht mehr aufbringen könnt, wegen arbeitslosigkeit. damit ihr aber nicht in mietschulden kommt bei ihm, möchtet ihr gern die wohnung so schnell wie möglich verlassen.

bei uns ahben sich die letzten 2 vermieter jedesmal drauf eingelassen und wir sind dann immer schon zum monatsende ausgezogen.

oder ihr sucht nachmieter für eure wohnung, dann könntet ihr auch früher raus.


lg kristin
 

Italia

süße Fee
AW: Och Mensch

HI
Das tut mir leid :-? Sowas hatten wir auch mal ...ne super Wohnung .aber wir sollten 2 Monate Miete Zahlen und das konnten wir nicht ..also wurde die anderseits vergeben...

Dann sollte es nicht sein...

Ich drücke die Daumen :prima: das ihr schnell was tolles findet..
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Och Mensch

Wenn es so ist, nicht den Kopf hängen lassen, dann findet Ihr was anderes was viel schönes, größer, günstiger usw. Daumen Drück.

LG Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Och Mensch

Schade Bella, aber wie meine Namensvetterin Conny ( :):winke: ) schon sagte, es wird einen Grund haben wenns wirklich nicht klappt...

@Familienbande, DAS ist ja mal ne gute Masche und tut keinem weh! Werd ich mir merken!!!

LG,
 

Su

Das Luder
AW: Och Mensch

...und wenn ihr für früher einen Nachmieter selber sucht, sollte der Vermieter nix dagegen haben!
 
Oben