och mensch nicht schon wieder

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: och mensch nicht schon wieder

krini hat gesagt.:
oh, dass hab ich gar nicht mitbekommen, dass 5 mädel haus uns auch verlässt, darf ich auch fragen warum, ich finde keinen Thread dazu...ist es wegen ihrer kleinen zoé???

lg Carina

Hallo

also Sie fühlte sich missverstanden .Ich habe hier einen Thread gefunden den Sie zuletzt geschrieben hat.Ansonsten les Dir mal den Thread im Kummerkasten von ihr durch.

http://www.schnullerfamilie.de/threads/77337


Gruß
:blume:melanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: och mensch nicht schon wieder

Anthealein hat gesagt.:
...Wobei ich bei der Anzahl der Gehenden immer noch über den Satz von Kim grübel: "Ich hab hier nix mehr verloren" :(

Hmm, ich denke, sie war den Moment wohl einfach getroffen von der Tatsache, daß hier Einige nicht ganz mit ihrer Art klarkommen. Immerhin hat ihr ja Niemand ihre Kompetenz in Sachen Babyernährung abgesprochen.... ;-)

LG, Viola
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: och mensch nicht schon wieder

Ich habe bei diesen ganzen Beiträgen nur gedacht:

Wenn so manch Betroffener seinen Beitrag in ein paar Wochen mit Abstand liest, ob er diesen wieder so geschrieben hätte ;-)

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: och mensch nicht schon wieder

@ karin: Ich denke, sie meinte aus diesem Thread und in die WEihanchtsferien ;-) (hoffe ich doch... )

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: och mensch nicht schon wieder

Exilfriesin hat gesagt.:
Ich habe bei diesen ganzen Beiträgen nur gedacht:

Wenn so manch Betroffener seinen Beitrag in ein paar Wochen mit Abstand liest, ob er diesen wieder so geschrieben hätte ;-)

:winke:

Ja Conny , das habe Ich auch gedacht , Nur könnte es dann vielleicht leider für eine Entschuldigung zu spät sein...


Gruß
:blume:melanie
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: och mensch nicht schon wieder

Hoffe ich auch, alles andere wäre schade :(

(Wobei es mir um die anderen nicht weniger leid tut)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: och mensch nicht schon wieder

Exilfriesin hat gesagt.:
Ich habe bei diesen ganzen Beiträgen nur gedacht:

Wenn so manch Betroffener seinen Beitrag in ein paar Wochen mit Abstand liest, ob er diesen wieder so geschrieben hätte ;-)
´

Na, das lässt doch hoffen, dass sich in ein paar Wochen eine Ebene finden lässt, um friedlich miteinander zu reden und verzeihen zu können. :wink:

Ich wünsche dir und deinen Zwergen frohe Weihnachten. :herz:

Liebe Grüße
 
Oben