och mensch nicht schon wieder

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: och mensch nicht schon wieder

da fällt mir auch ein lied ein:

"denn immer, immer wieder geht die sooooooooonnnnneeee auf!"

oder"es gibt ein lichtschein am ende des tunnels......"!
oder:"lass die sonne in dein herz, schick die sehnsucht himmelwärts...."
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: och mensch nicht schon wieder

Ja stimmt , man muß manchmal einfach mal Luft ablassen.
Aber auch mit Kritik umgehen können.

Ich finde es schade das sich hier Leute , die hier eine feste Größe sind , sich so unwohl fühlen das die nach all dieser Zeit das Forum verlassen .

Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: och mensch nicht schon wieder

Antonia´s Mama hat gesagt.:
da fällt mir auch ein lied ein:

"denn immer, immer wieder geht die sooooooooonnnnneeee auf!"

oder"es gibt ein lichtschein am ende des tunnels......"!
oder:"lass die sonne in dein herz, schick die sehnsucht himmelwärts...."


Ja das ist gut :bravo:


Gruß
:blume:melanie
 
S

Stefan70

AW: och mensch nicht schon wieder

Ich bin auch entsetzt, was hier so abgeht!

"und das vor weihnachten!" mag man jetzt denken! Aber gerade die Vorweihnachtszeit kann enorm stressig sein, zumindest emotional. Da ist man dünnhäutiger. Wenn ich einen schlechten tag habe, können mich auch Kleinigkeiten reizen, die mich ansonsten kaum berühren.

Heißt nicht, daß ich "verständnis" für diese "Vorfälle" habe. Eher der versuch einer Erklärung...

Lawxanaa hat gesagt.:
Vor Tagen wurde nach offener Auseinandersetzung gerufen, jetzt fand sie statt und was ist das Resulat?

Schon komisch, das ist wahr!

In der Natur ist es so, daß sich auf natürlichem Wege niemals zuviele Individuen auf einem begrenzten Raum befinden. Entweder wird das Futter knapp und die Schwachen sterben, oder es ziehen einzelne/Gruppen von dannen und suchen sich neuen Lebensraum.

Etwas ähnliches passiert hier.

So betrachtet, ist es "natürlich" - auch wenn es sarkastisch klingen mag.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: och mensch nicht schon wieder

guter vergleich, stefan!
ich finde es ziemlich schwierig in schwach und stark einzuteilen.manchmal sind die schwächeren die stärkeren.
aber wir wollen ja nicht wieder ne endlosdiskussion anfangen, oder???????

gruss petra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: och mensch nicht schon wieder

Ich hab mich bis jetzt mit Absicht rausgehalten und werde es in den "heißen" Threads auch weiterhin tun, jedoch kam mir bei diesem Thread die Erinnerung an eine ehemals heiße Diskussion im November letzten Jahres, in der Silke ein eigentlich sehr wahres und schönes Posting zum richtigen "Streiten" geschrieben hat:

http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=341041#post341041

Liebe Grüße,
Karin mit einer momentan auch völlig-durch-den-Wind-Jana
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: och mensch nicht schon wieder

sorry, wenn ich das jetzt frage, aber wer geht denn????

finde keinen Thread dazu

lg Carina
 
Oben