och mensch nicht schon wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 22. Dezember 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich habe eben erst verdaut das es hier tratsch und klatsch gibt und das deswegen jemand aus dem Forum geht .
    Jetzt schon wieder jemand . Ich finde das einfach traurig , obwohl Ich die Gründe der jenigen sehr gut verstehen kann.
    Ich die Beiträge von den beiden immer gerne gelesen und Sie teilweise auch bewundert , für die Kraft die Sie oft aufbringen mußten um wieder nach vorne zu schauen.
    Gerade bei den beiden dachte Ich immer das Sie sich hier wohlfühlen.

    Es macht mich schon ein bischen traurig .

    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: och mensch nicht schon wieder

    schliesse mich dir an, melanie!

    gruss petra
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: och mensch nicht schon wieder

    @ Melanie ich schließe mich Dir an. Eigentlich ist doch der Großteil hier in einem Alter wo man wie normale Menschen miteinander umgehen sollte und reden kann und zwar ohne hinter dem Rücken der betreffenden Personen. Dieses Getratsche ist sowas von kindisch. Reißt Euch doch mal am Rimmen.

    LG Sandra
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: och mensch nicht schon wieder

    Hallo

    wie schön das sich doch noch zwei gefunden haben die meiner Meinung sind.:)
    Ich hoffe echt sehr das es hier bald wieder so ist wie früher.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: och mensch nicht schon wieder

    ich denke schon, dass sich die situation wieder legen wird.manchmal muss einfach mal luft abgelassen werden um wieder "frei" zu sein.

    gruss petra
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: och mensch nicht schon wieder

    Ja das stimmt , und offen ist es besser als hinterm Rücken.

    Gruß
    :blume:melanei
     
  7. AW: och mensch nicht schon wieder

    Naja, was mit "offen" passiert ham wir ja alle gelesen, ich finde es sehr schade, dass man nicht wirklich seine Meinung sagen kann ohne sofort umgeprügelt zu werden, denn Familie --> Schnullerfamilie propagiert ja immer wie eine Familie zu sein, bedeutet auch sich mit Kritik auseinander zu setzten, und nicht unliebsame Themen niederzu hauen und zu schliessen.

    Mich ärgert das, auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin, es geht einfach darum das beiden Seiten die gleichen Rechte vorbehalten sein müssen.

    Vor Tagen wurde nach offener Auseinandersetzung gerufen, jetzt fand sie statt und was ist das Resulat?

    Sehr schade , wirlich, denn somit zeigt sich ,dass es doch nicht ist, wie in einer Familie.

    Privat heisst es " ein Gewitter reinigt die Luft" oder??
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: och mensch nicht schon wieder

    ja, das stimmt.also muss es erst donnern, dann blitzen, dann regnet oder hagelt es und irgendwann kommt die sonne wieder raus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...