Och Mensch......*jammer*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 6. April 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Mein Mumu drückt so, das ist total Ätzend, nicht Schmerzhaft, aber es stöhrt so :-?
    Auserdem Kramt mir Madame so total unangenehm in der Seite rum und beim Essen vorhin hatte sie nen Schluckauf, na Danke :-?
    Gestern hab ich es gerade ebend bis zum Dorf geschaft, sonst in 5 min, jetzt in mindestens 20. Zurück hab ich den Bus genommen, sonst währ ich wohl zwischendurch irgendwo liegen geblieben.
    Einkaufen wollt ich eigendlich auch, aber auch das hab ich lieber gelassen...
    Celine hat sich währenddessen schön Bequem auf meine Blase gelegt, bei jedem Schritt hatte ich das Gefühl ich müßte dringendst zum Klo, dabei war die Blase leer, Frau ist ja schlau und geht befor sie sich auf den Weg macht.
    Ich muß ja inzwischen so alle 30 min. mal auf´s Klo...

    Gleich geh ich Schlafen und ich könnt für Wetten das Madame gerade dann anfängt mit ihrer Abendgymnastik wie immer :bruddel: :umfall:

    Aber dieser Mumu druck ist am Nervigsten, man ey GsD sind es nur noch 6 Wochen.
    Jetzt bin ich langsam froh wenn es vorbei ist...


    *EPDDWNB* aber ich brauchte das jetzt mal ;-)

    LG Katja
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Och Mensch......*jammer*

    Hey Süsse !!!!

    Helfen kann ich dir nicht, aber ich nehm dich mal in den Arm und streichel dir über den Kopf. Dabei sag ich dir dann ganz lieb dass du es bald geschafft hast und du dann deine kleine Maus im Arm hälst. Halt durch ... es ist bald vorbei!!!


    Ich hoffe ich hab dir damit geholfen !!!


    P.S. Wenn es dir besser geht - kannst du dann bitte zu mir kommen und bei mir das selbe machen???:nix:


    Ganz lieben Gruss Vanessa
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Och Mensch......*jammer*

    Ach Katja,ich drück Dich mal :tröst:

    Das ist auch echt nervend,aber bald ist es ja vorbei und Dein Mäuschen kannst Du in den Armen halten
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Och Mensch......*jammer*

    Das mit dem Blasendruck kenne ich nur zu gut, seit ca. 2 Wochen hat sich das bei mir noch verschlimmert :jaja: Ist echt ätzend.

    Aber dass du so nen Druck auf den Muttermund spürst, stelle ich mir ja total unangenehm vor, das kenne ich gar nicht - vielleicht kommt die kleine Maus ja sogar ein wenig früher als geplant??

    Jaja, die letzten Wochen sind schon blöd - einerseits rede ich mir ja immer ein: "Komm, genieß es noch, du wirst wahrscheinlich nicht nochmal schwanger werden und dir gehts ja eigentlich ganz gut" - aber die Ungeduld und die Vorfreude überwiegen einfach *hibbel*

    Halte einfach den ET vor Augen, bald haben wirs geschafft!! :herz:
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Och Mensch......*jammer*

    Das stimmt natürlich :jaja:
    Naja seid heut Morgen hab ich nu die Nase richtig zu sitzen :-?
    Und meine Knochen tun weh :-?
    Kevin hat mich GsD lang schlafen lassen, bis 9:30 hat er Geschlafen :achwiegu:
    Dafür wird er denk ich keinen Mittagschlaf halten.

    @Vanessa, ja das tut gut, ich komm in ein paar Tagen mal und Streichel dich zurück l:zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...