Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

F

Familienbande72

hallo,

ich habe ja letzte woche voller elan die tapete vom flur abgelöst.

heute nun habe ich endlich die neue (die ich als restposten im hornbach gekauft habe) an die wand gemacht. hat auch alles super geklappt, die 5 rollen hätten auch gereicht.

bis ich dann feststellte, das die tapete auf einmal dunkler ist. am anfang habe ich das aufs einkleistern der wand und der tapete geschoben.
aber was soll ich sagen, nach 5 std. ist das immer noch und das ist schon komisch.

also habe ich mir die restlichen rollen jetzt mal genauer angeschaut und die artikelnummern sind alle gleich.

also beim hornbach angerufen und nachgefragt, was das nun sein kann.
da sagte mir doch der gute herr, das ich mir mal die anfertigungsnummer anschauen sollte.


und was soll ich sagen, jetzt habe ich hier den salat.



diese nummern sind verschieden.

man, jetzt war die arbeit umsonst, jetzt kan ich 1. wieder die tapete runterholen, mir 2. wieder neue tapete kaufen und neuen kleister und 3. wieder neu tapezieren.

:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

man, wie kann man nur so :piebts: sein, das man sowas zusammenpackt.

und ich als laie kleistere das an die wand und stelle es erst fest, wenn ich schon zu 3/4 fertig bin.

mensch, jetzt war die ganze arbeit umsonst und keiner kommt für den schaden auf.

:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

was mach ich denn nun, lass ich es so und sag, das ist beabsichtigt, oder mach ich mir die ganze arbeit naoch mal.
das haut mich jetzt um eine woche zurück, eigentlich wollte ich am mittwoch mit leons zimmer anfangen, das kann ich jetzt voll vergessen.


man, ich könnt vor :bruddel: platzen.

:umfall: :entsetzt:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


genervte grüsse von kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

das muss so sein...ist so geplant gewesen....*gg würd ich jetzt so sagen
 
F

Familienbande72

AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

ja, wenn man die unterschiedliche tapete an einer seite hat, aber nicht, wenn die zwischendrin anders ist.

mensch, das sieht total sch..... aus.

ich bin echt gefrustet.






kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

hmmmmmmmmmmmm na dann...viel spass beim neumachen*wegrennaberganzschnell*fg
 
F

Familienbande72

AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

irgendwann kriegt man alle

lg kristin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

überstreichen vielleicht? oder so schwammtupfmässig was machen?

ICH guck´IMMER nach der chargennummer *nänänänänäääääääänä* <<< dreimal darfste raten, WARUM :nix:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

mich kriegste nich @kristin ich bin so schnell wie eine gazelle *hihi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

Steht da nich sogar drauf das man nach der Nummer schauen soll? *weghier*
 
Oben