Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 7. August 2006.

  1. hallo,

    ich habe ja letzte woche voller elan die tapete vom flur abgelöst.

    heute nun habe ich endlich die neue (die ich als restposten im hornbach gekauft habe) an die wand gemacht. hat auch alles super geklappt, die 5 rollen hätten auch gereicht.

    bis ich dann feststellte, das die tapete auf einmal dunkler ist. am anfang habe ich das aufs einkleistern der wand und der tapete geschoben.
    aber was soll ich sagen, nach 5 std. ist das immer noch und das ist schon komisch.

    also habe ich mir die restlichen rollen jetzt mal genauer angeschaut und die artikelnummern sind alle gleich.

    also beim hornbach angerufen und nachgefragt, was das nun sein kann.
    da sagte mir doch der gute herr, das ich mir mal die anfertigungsnummer anschauen sollte.


    und was soll ich sagen, jetzt habe ich hier den salat.



    diese nummern sind verschieden.

    man, jetzt war die arbeit umsonst, jetzt kan ich 1. wieder die tapete runterholen, mir 2. wieder neue tapete kaufen und neuen kleister und 3. wieder neu tapezieren.

    :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    man, wie kann man nur so :piebts: sein, das man sowas zusammenpackt.

    und ich als laie kleistere das an die wand und stelle es erst fest, wenn ich schon zu 3/4 fertig bin.

    mensch, jetzt war die ganze arbeit umsonst und keiner kommt für den schaden auf.

    :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    was mach ich denn nun, lass ich es so und sag, das ist beabsichtigt, oder mach ich mir die ganze arbeit naoch mal.
    das haut mich jetzt um eine woche zurück, eigentlich wollte ich am mittwoch mit leons zimmer anfangen, das kann ich jetzt voll vergessen.


    man, ich könnt vor :bruddel: platzen.

    :umfall: :entsetzt:

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    genervte grüsse von kristin
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

    das muss so sein...ist so geplant gewesen....*gg würd ich jetzt so sagen
     
  3. AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

    ja, wenn man die unterschiedliche tapete an einer seite hat, aber nicht, wenn die zwischendrin anders ist.

    mensch, das sieht total sch..... aus.

    ich bin echt gefrustet.






    kristin
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

    hmmmmmmmmmmmm na dann...viel spass beim neumachen*wegrennaberganzschnell*fg
     
  5. AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

    irgendwann kriegt man alle

    lg kristin
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

    überstreichen vielleicht? oder so schwammtupfmässig was machen?

    ICH guck´IMMER nach der chargennummer *nänänänänäääääääänä* <<< dreimal darfste raten, WARUM :nix:
     
  7. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

    mich kriegste nich @kristin ich bin so schnell wie eine gazelle *hihi
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

    Steht da nich sogar drauf das man nach der Nummer schauen soll? *weghier*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...