Och menno...

Nemo

nah am See
Göga hat heute Geburtstag und ich hab ein Überaschungsessen mit unseren besten Freunden beim Spanier organisiert. Alle haben einen Babysitter gefunden...

... und ich lieg jetzt mit Magen-Darmgrippe im Bett. :bruddel:

EPddWnb

Enttäuschte Grüße,
Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Och menno...

:tröst: Das ist ja echt gemein...

Startet vielleicht doch einfach nochmal einen Versuch wenn du wieder fit bist (ich weiß ist meistens nicht so einfach).

Ich wünsche dir auf jedenfall ganz fix gute Besserung.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Och menno...

Oje du Ärmste. Lass dich mal :tröst: . Und eine schelle gute Besserung.
:happybirthday:an deinen Mann.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Och menno...

Oh nein. wie ärgerlich. Kann mir zur ZEit wenig vorstellen, was mich nochmehr reizen könnte, als ohne Kinder mal in Ruhe essen zu gehen. Du hast mein volles MItgefühl,
Alex
 

Nemo

nah am See
AW: Och menno...

Danke für Eure Genesungswünsche. Ich hab mich mit Medikamenten über den Abend gerettet, es wäre einfach zu schade gewesen es ausfallen zu lassen. Und mein Mann hat sich total gefreut und wir konnten den Abend trotzdem genießen (auch wenn ich beim Essen leider nur zuschauen konnte).

LG
Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Och menno...

Schön das Du dann noch mitgegangen bist.
Hoffentlich hatten die Viren wärend des gemütlichen zusammenseins Pause!!:nix:
 

Nemo

nah am See
AW: Och menno...

Es waren nur noch die Magenkrämpfe da, Übelkeit und der Rest waren zum Glück verschwunden. Aber vielleicht war das auch der Neid, daß die anderen so schöne Aioli und andere "Schweinereien" essen durften während ich bei trocken Brot und Wasser darben mußte...

LG
Sandra
 
Oben