Och Menno

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 21. April 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Ich hab vor zwei Wochen Turnschuhe bei Tack gekauft und jetzt gehen Nähte auf.
    Ich Nudel hab keinen Kassenzettel mehr.

    Meint Ihr, ich hab Chancen umtauschen zu dürfen??

    Hmmm, ich glaub ich geh mal vorbei....so was doofes. Hab gleich mal die alten weggeschmissen und jetzt könnte ich sie brauchen!

    christine
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och Menno

    Hallo Christine,

    oft sind sie ja ganz kulant.
    Man sieht ja, das sie noch nicht lange getragen sind.

    Viel Glück
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Och Menno

    Hihi, ich ich denke schon, daß die noch ganz gut ausssehen. Ich hab einen Kontoauszug, vielleicht kann ich damit was erreichen.

    Danke!

    christine
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Och Menno

    Also bei mir haben sie neulich ohne Zettel anstandslos umgetauscht nach knapp 2 Wochen - da war auch die komplette Kappe abgegangen bei Janines Schuhen.
    Ehrlich gesagt bin ich von der Tack-Qualität nicht mehr überzeugt, früher waren die irgendwie besser...
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Och Menno

    Hallo!

    Ihc hab die Schuhe nochmal bekommen, allerdings reicht der Kontoauszug nicht aus. Man benötigt noch die Warennummer und keine Ahnung, wie die die rausbekommen, wenn der Schuh nicht mehr vorrätig ist...

    Danke Euch!

    christine
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Och Menno

    Hi Christine,

    wenn du den Schuh nochmal bekommen hast, haben die doch die Warennummer :???: und anhand des Preises und des Betrages auf dem Auszug sehen die doch wooohl. daß es sich um den Schuh handeln muß.

    Die sollen sich mal ein wenig kulant zeigen.

    :winke:
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Och Menno

    Ach so, kam das falsch rüber. Ich bekam einen neuen Schuh! Aber es hat sich so angehört, daß ich ihn nicht umtauschen hätte können, wenn die die Warennummer nicht hätten feststellen können. Weiß aber nicht genau.

    Aber der Typ war sehr unfreundlich, finde ich. Aber jetzt bin ich glücklich, daß ich meinen Schuh nochmal gekommen habe!

    christine
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Och Menno

    Dann wünsche ich dir viel Glück, dass die neuen Schuhe länger halten. Ich habe schon zweimal das Spiel bei Deichmann durch, nach 2 Wochen gingen Tims neue Schuhe kaputt. Ich hebe bei sowas allerdings immer die Bons auf. Ich kaufe jetzt übrigens keine Deichmannschuhe mehr für Tim.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...