och menno...

Mamafee

Gehört zum Inventar
... da machen sich draußen die schönsten Sonnenstrahlen breit, das Laub verfärbt sich bunt und wer weiß, wann demnächst nochmal solch schönes Wetter zu genießen ist, und...

... mein Töchterchen ist der Meinung, sie müsse im Laufe des Vormittags ganz spontan Fieber bekommen... :(

Nu liegt sie auf der Couch und schläft.

Vorhin hat ihre Freundin angerufen, und gefragt, ob sie miteinander spielen können, und als ich ihr erklärte warum nicht, schnellte meine Maus hoch, und meinte "ich bin nicht krank, mir gehts gut, ich warte nur auf M., kuck, ich bin schon wieder zappelig", um gleich darauf wieder in die Kissen zu sinken und weiterzuschnorcheln :piebts:

Naja, stell ich mich ein wenig auf den Balkon, und genieße da die letzten Sonnenstrahlen.

LG
 
Oben