och menno...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamafee, 27. September 2008.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    ... da machen sich draußen die schönsten Sonnenstrahlen breit, das Laub verfärbt sich bunt und wer weiß, wann demnächst nochmal solch schönes Wetter zu genießen ist, und...

    ... mein Töchterchen ist der Meinung, sie müsse im Laufe des Vormittags ganz spontan Fieber bekommen... :(

    Nu liegt sie auf der Couch und schläft.

    Vorhin hat ihre Freundin angerufen, und gefragt, ob sie miteinander spielen können, und als ich ihr erklärte warum nicht, schnellte meine Maus hoch, und meinte "ich bin nicht krank, mir gehts gut, ich warte nur auf M., kuck, ich bin schon wieder zappelig", um gleich darauf wieder in die Kissen zu sinken und weiterzuschnorcheln :piebts:

    Naja, stell ich mich ein wenig auf den Balkon, und genieße da die letzten Sonnenstrahlen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...