Och menno...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Andre ist wieder mal krank :( und ihc habe Organisationsprobleme.

Ich muss am Samstag arbeiten. Eigentlich bis 20 Uhr.

Der babysitter (wohnt bei uns im Haus) bekommt aber um 19 Uhr Besuch vom Kegelverein.

Könnte meinen SV bitte die Kleinen dann von 19 bis 1930 in meiner Wohnung zu betreuen.

Um 20 Uhr muss er auch arbeiten gehen.

Versammt man, wenn cih auf der Arbeit erzähle das ich gegen 1915 wqeg muss bekommen die die Krise. Das kam so oft in letzter Zeit vor.

Das jetzt, wo cih auch gebeten hatte, mehr arbeiten zu kommen.

Wie sieht das aus? Was soll cih denn jetzt machen???? :(

Meine Eltern sind auch krank, die fallen also aus. mehr haben wir hier nicht :((

Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Och menno...

Das ist solch ein mist, ich kenne das.
Mußte dadurch das die Kids diese Woche beide krank sind auch die Arbeit auf die nächste Woche mit verteilen. Zumal ich danach eine Woche Urlaub habe.
Und heute kam mein Angetrauter heim und meinte er müßte nächste Woche zwei Frühschichten vorhängen. Super und ich bleib auf der Strecke.
Ich kann mich allerdings noch Glücklich schätzen das meine Schwägerin meine Kleine nimmt und mir dafür ihr Auto leiht damit ich zur Arbeit komme.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du noch jemanden findest bzw. das es Andre bis Samstag besser geht udn er die kleinen für ne Stunde betreuen kann.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Och menno...

Die hoffnung, das es ihm bis Samstag besser geht, muss ich jetzt schon verneinen.

Er hat das selbe wie immer und das ganze geht dann 5-7 tage

Sandra
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Och menno...

Hallo Sandra

Ist Andre denn so sehr krank, dass er am Samstag (ist ja noch fast zwei Tage) diese Zeit nicht überbrücken kann? :???: Man kann ja auch Action-lose Betreuung machen für die kurze Zeit.

Lieben Gruss
L.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Och menno...

Ja er ist so krank.
Er hat Magen Darm grippe, kotzt fast die ganze Zeit nur, kommt kaum zum Klo.
Da er Typ I Diabetiker ist gleist dann meist der Zucker noch aus. Dadurch übersäuert er und das erbrechen wird noch schlimmer.

Ist jedesmal ein Teufelskreis

sandra
 
Oben