Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 18. Juli 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: in die Runde


    Vor drei Wochen hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Diesmal wohl endlich erfolgreich. Ich hatte ja schon mal aufgehört dieses Jahr, aber nach zwei Wochen bin ich leider wieder "rückfällig" geworden :nix:

    Aber diesmal ist es anders, der Grund warum ich aufgehört habe, ist mir einfach wichtig, und ich habe sonderbarerweise nicht mal das Verlangen nach ner Zigarette, auch wenn Raucher um mich sind...

    Aber jetzt kommt der Heisshunger. Und ich kann mich nicht beherrschen. Und NEIN Obst und Gemüsesticks und Wasser und sonst was stillt NICHT meinen Heisshunger nach süssem....:bruddel:

    Jetzt pass ich nicht mal mehr in meine Hosen :heul:

    Das gefällt mir nun so gar nicht :ochne:

    EPDDWMNB
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

    Woher kenn ich das nur? Mir gings damals auch so und im Moment hab ich das wieder um mich. Mein Mann hat nämlich vor 2 Wochen aufgehört zu rauchen :umfall:

    Probiers mal mit Vanille riechen. Der Geruch hilft bei Heisshungerattacken. Ich benutze übrigens Vanillelabello :rolleyes:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

    Jetzt echt? :verdutz: Hab ich noch nie was von gehört...
    Werd ich ausprobieren!
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

    steffie, halt trotzdem durch

    die meisten nehmen zu, wenn sie rauchen aufhören, ich da mal eine umfrage zu gemacht

    :winke:
    jackie (raucherin)
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

    Ich halte heute genau 8 Wochen durch und hab nicht zugenommen.
    Mein Heißhunger auf Süßes ist auch nicht ausgeprägter als normal :)

    Das mit dem Vanilleriechen klingt ja interessant; aber ich weiß nicht ob mir das helfen würde wenn ich nen Heißhunger auf Schoki hab :umfall:
    Aber Christina: es gibt Vanillelabello???? Muss ich haben. *Lippenbalsamsüchtigbin*

    Steffie, ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Glück beim Durchhalten. :jaja:

    Tschakaaaaa!!!
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

    Ja es hilft (müsst mal googlen, da kommt ganz viel dazu ... habe den tipp von meinem Hausarzt) ..... und ja es gibt Vanille Labello ..... hmmmmmm .... nur leider reichts nicht zum abnehmen *g*
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

    Hmmm, Steffie. Willst du echt schwanger werden? Weil, dann isses doch egal, ob die Hosen noch passen. Tun sie dann eh irgendwann nicht mehr:)

    Und naschen ist allemal besser und gesünder als rauchen:jaja:
    Schokolade macht glücklich und glücklich sein, hilft beim schwanger werden:hahaha:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

    Ich kann mich novembersteffi nur anschliessen :jaja:

    Ich hab nach 3 Jahren nicht-Rauchen dummerweise nachdem Stelli abgestillt war wieder angefangen zu rauchen und hab es einreißen lassen *schäm*

    Ich wusste, ich hör nur wieder auf, wenn ich mal wieder schwanger bin - naja, was soll ich sagen, nun rauch ich seit ner Woche nicht mehr :bravo: und es fällt mir ganz leicht :jaja:
    ABER Fre..... ähm......... essen könnt ich auch den ganzen Tag - naja, ich shcieb das mal auf den Wutz im Bauch :hahaha: Also: gaaaanz schnell schwanger werden *daumendrück*, dann merkt`s keiner ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...