@oceanne

G

gretel

hofentlich ist sie am feiern und schreibt deswegen nichts! ;-)


los, mach es nicht so spannend. wir haben an dich gedacht.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Aaah, ich hatte gehofft, es wurde vergessen. :-D

Ich hab eine 2,5. Nach einem imposanten Start kam die Blockade. Ich habe eine druckreife Sprache und stelle mir damit selbst ein Bein, weil ich mich damit zu sehr unter Druck setze. Ansonsten waren die Prüferinnen sehr zufrieden. Bei der Notenbekanntgabe haben sie diskutiert, ob nun Angst oder Perfektionszwang mein Problem ist. :cool: Auf jeden Fall muss ich daran arbeiten. War ja klar.
Ich bin sehr erleichtert, langsam macht sich auch Freude breit. :)

Danke nochmal für die Daumendrücker!

Viele Grüße

Océanne
 
G

gretel

na was willste denn. ist doch super! möööönsch, und das will sie vergessen. ;-)


ich gratuliere und glaube, dass die mit dem 2. richtig liegen, was sie tippen. :)

und nun kannste auch mal ein gläschen auf dich trinken! :prost:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
ich gratuliere und glaube, dass die mit dem 2. richtig liegen, was sie tippen. :)

Yo, das glaub ich auch. Ich werd mal gucken, was sich dagegen machen lässt.

Für diese Woche streich ich das Thema Uni (Erich Fromm sowieso :) ) erstmal aus meinem Kopf, danach geht es weiter.

Morgen gönn ich mir eine neue Frisur, gefeiert wird am Wochenende. :prost:

:winke:
Océanne
 

Steffie

Neugieriges Luder
Na das ist doch suuuuuuper! Ich wünsch dir heute viel Spass beim Freiseur, und am wochenende viel spass beim feiern.
Sagst du mir noch was das für Prüfungen waren???
Studierst du???
 

Maike

Unbezahlbar
Hey super! Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Friseur, lass Dich mal richtig verwöhnen. Und denk an die Fotos ;-)

:bussi: Maike
 
Oben