Obstruktive Bronchitis, es hört einfach nicht auf!

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Obstruktive Bronchitis, es hört einfach nicht auf!

:winke: Oh das klingt ja gut. Weiterhin gute Besserung. :bravo::bravo::bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Obstruktive Bronchitis, es hört einfach nicht auf!

Hallo Claudia,


ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen - und wollte sagen, aus eigener leidvoller Erfahrung,:

unsere Lungenfachärztin ist der Meinung, besser mit dem Pariboy inhalieren (und meine wird bald 4!) , als mit dem Aero Chamber.
Eben weil der Pariboy besser angenommen wird und sichergestellt ist, dass auch wirklich die richtige Dosierung in den Lungen ankommt.

Wir behandeln zu dem auch homöopathisch, doch dieses Mal habe ich den Eindruck, kann ich damit nicht viel ausrichten.
Die alternative Behandlung läuft über die Kinderärztin und den Heilpraktiker.

WIr haben ein diagnostiziertes INFEKT-ASTHMA.

Hoffe auch, dass es sich verwächst.

Carola hat die Probleme, seit sie letztes Jahr in den Kiga kam - sieh hustet alles 3 WOchen, wir inhalieren fast durchgehend.

Momtan geht es aber besser.

Was hilft, wenn ich merke, des geht als Vorläufer Richtung PseudoKrupp: Aconit und Spongia Globuli.

Ansonsten, immer ärztlich kontrolliert, verändert sich der Schnupden innerhalb 24 Stunden in eine obstruktive Bronchitis.


Allen Leidensgenossinnen wünsche ich gutes Duchrhaltevermögen und rundum den kids gute Besserung,


Evelyn
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Obstruktive Bronchitis, es hört einfach nicht auf!

Hallo Claudia,


WIr haben ein diagnostiziertes INFEKT-ASTHMA.

Ja das hat unsere Kiä auch erwähnt, dass es in diese Richtung gehen könnte....


Was hilft, wenn ich merke, des geht als Vorläufer Richtung PseudoKrupp: Aconit und Spongia Globuli.

Pseudo Krupp hatten wir noch nicht aber danke für den Tip..


Allen Leidensgenossinnen wünsche ich gutes Duchrhaltevermögen und rundum den kids gute Besserung,


Evelyn

Wir kommen mit dem Chamber besser zu recht, weil Fiona beim Pari nicht lange genug Sitzen bleibt und nur oberflächlich atmet.

ansonsten kann ich euch berichten :bravo:FIONA HUSTET IM MOMENT GARNICHT:bravo: (schnellaufholzklopf;))
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Obstruktive Bronchitis, es hört einfach nicht auf!

Aus gegebenem Anlass, hol ich das Posting mal wieder hoch, nach dem wir seit letzten Dezember Ruhe (nur "normalen" Husten ab und zu) hatten, hustet Fiona seit Oktober wieder durchgängig!!!!!!
Seit Dienstag nehmen wir wieder singulair.....diesmal sollen wir es bis zum Frühjahr durchgängig nehmen.

Mensch ich dachte, diese Phase hätten wir hinter uns gelassen......
 
Oben