Obstmus einmachen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von rosmarie, 6. August 2003.

  1. rosmarie

    rosmarie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mamis
    Ich möchte die Früchtesaison nutzen und die leckeren Früchte einmachen für den OGB. Hat wer Tipps? Gruss Rosmarie
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    tips hab ich leider nicht wirklich.... :???:

    aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, ob das mit dem einmachen so eine gute idee ist?! :???: :-? muss man da nicht recht viel zucker ran tun, damit es haltbar wird... :-? ? ich weiß nicht...
    wie wär es denn mit einfrieren. da kannst du dir auch immer nur das nehmen, was du brauchst und du musst keinen zucker rantun.

    lg, :winke:
     
  3. rosmarie

    rosmarie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, danke für deine Antwort. Leuchtet ein mit dem Zucker..manchmal kommt man selbst nicht auf das Einfachste!! Ich werd's mit tiefkühlen probieren.

    Gruss Rosmarie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...