Obstfliegen....

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Obstfliegen....

Mit der Nase oder dem Mund :-D ????


wäääh, *schüttel*

Ich hab hier aber auch soviele. Hab ich wohl mit den Clementinen mit nach Hause gebracht. Werde das mit dem Essig mal ausprobieren, ich krieg nämlich morgen Besuch, und da find ich diese kleinen Mistviecher nicht so toll.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Obstfliegen....

Sonst hilft einfach eine Flasche aufstellen, ein bissl Obstmus reingeben und oben einen Trichter rein, so können die Viecher rein - aber nimmer raus.

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Obstfliegen....

Also das Essig-Gemisch hab ich auch probiert.
Scheinbar sind die Viecher hier schlauer. Da sind sie auf jeden Fall nicht reingegangen
Besser ist es, seit ich das Obst mit so ner Haube abdecke.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Obstfliegen....

:umfall:

ochnöööööö.. nich noch ma...

einfach mal über SUCHE Funktion gehen zu dem Thema - wie schon erwähnt..

*kopfduck*

:weghier:
 
Oben