Obstbrei einfrieren?

K

karufu

Hallo,
wir haben gerade Massen an Äpfeln und Birnen von meinem Opa bekommen. Aufbewahren können wir sie nicht, dann sind die bald verfault. Einwecken hat beim letzten Mal nicht so gut geklappt, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.
Habt ihr Tipps wie ich den Mus haltbar machen kann?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Obstbrei einfrieren?

hallo

ich würds auch mit einfrieren probieren...

einfach apfelmus kochen und das dann einfrieren. meine schwiema macht das auch immer. für pfannkuchen z.b.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
K

karufu

AW: Obstbrei einfrieren?

Wie friere ich das dann ein?
In Tüten oder Dosen und wie lange ist das dann haltbar?
 
K

karufu

AW: Obstbrei einfrieren?

Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe. Ich werde es mal mit beiden Varianten noch mal probieren.
 
Oben