Obstbaumleiter von welchem Hersteller?

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo, ihr Lieben! :winke:

Mein Papa will sich eine Obstbaumleiter kaufen. Nun suche zunächst einmal einen vertrauensvollen (;)) Hersteller.
Im Haushaltsbereich steht die Firma Hailo für Qualität, bei Obstbaumleitern tappe ich jedoch vollkommen im Dunkeln.

Ich habe den Hersteller "Hymer" gefunden, der preislich im mittleren bis oberen Bereich liegt, da der Preis jedoch leider kein Garant für Qualität ist, frag ich hier mal nach - vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir weiterhelfen :zwinker::

Sind Leitern der Firma Hymer ihr Geld wert?
 

little

Familienmitglied
AW: Obstbaumleiter von welchem Hersteller?

:winke:

Ich finde Obstbaumleitern aus Holz schöner, daher kann ich Dir nicht weiter helfen, tut mir leid.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Obstbaumleiter von welchem Hersteller?

Schade, trotzdem danke!

Ja, Holzleitern sind schöner, stimmt. Aber das, was meinem Papa vorschwebt, gibt es leider nicht in Holzvariante.

:winke:
 
Oben