Obstbaumleiter von welchem Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sonnenblume, 12. Februar 2014.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo, ihr Lieben! :winke:

    Mein Papa will sich eine Obstbaumleiter kaufen. Nun suche zunächst einmal einen vertrauensvollen (;)) Hersteller.
    Im Haushaltsbereich steht die Firma Hailo für Qualität, bei Obstbaumleitern tappe ich jedoch vollkommen im Dunkeln.

    Ich habe den Hersteller "Hymer" gefunden, der preislich im mittleren bis oberen Bereich liegt, da der Preis jedoch leider kein Garant für Qualität ist, frag ich hier mal nach - vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir weiterhelfen :zwinker::

    Sind Leitern der Firma Hymer ihr Geld wert?
     
  2. little

    little Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    hier, bei mir
    AW: Obstbaumleiter von welchem Hersteller?

    :winke:

    Ich finde Obstbaumleitern aus Holz schöner, daher kann ich Dir nicht weiter helfen, tut mir leid.
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Obstbaumleiter von welchem Hersteller?

    Schade, trotzdem danke!

    Ja, Holzleitern sind schöner, stimmt. Aber das, was meinem Papa vorschwebt, gibt es leider nicht in Holzvariante.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...