Obst in Hirsebrei einrühren?

P

pummelchen

Hallo zusammen,

aufgrund euer Tipps -danke! - gebe ich Leonie am Abend Hirsebrei aufgelöst in Beba Premilch. Aber ich abae den Eindruck, daß es ihr nicht außergewöhnlich gut schmeckt. Einige scheinen daher Obst (Banane oder Apfel ) in den Brei zu rühren, aber ich habe im Hinterkopf, daß die Ernährungsberaterin stets geraten hatte, am Abend kein Obst zu geben (weiß nicht mehr warum?)

was würdet ihr raten?:winke:
 
P

pummelchen

AW: Obst in Hirsebrei einrühren?

Aktualisiert!!

7.30 ca. 160ml Pre

10.00 ca. 160ml Pre

12.00 ein Gläschen Gemüse-Kartoffel-Huhn + 80ml Pre

14.30 160ml Pre

17.30 Hirse Brei mit 3 Löffelchen Banane + 1 TL Öl,a ber hier von ißt sie kaum mehr als 10 Löffel, daher dann 120ml Pre

20.15 160ml Pre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pummelchen

AW: Obst in Hirsebrei einrühren?

Was könnte man am Abend noch probieren oder ist es normal, daß sie vielleicht noch nicht mehr mag

Teilweise lese ich, daß Greisbrei gegeben wird, aber der ist doch glutenhaltig
 
Oben