Obst in Hirsebrei einrühren?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von pummelchen, 11. Februar 2006.

  1. Hallo zusammen,

    aufgrund euer Tipps -danke! - gebe ich Leonie am Abend Hirsebrei aufgelöst in Beba Premilch. Aber ich abae den Eindruck, daß es ihr nicht außergewöhnlich gut schmeckt. Einige scheinen daher Obst (Banane oder Apfel ) in den Brei zu rühren, aber ich habe im Hinterkopf, daß die Ernährungsberaterin stets geraten hatte, am Abend kein Obst zu geben (weiß nicht mehr warum?)

    was würdet ihr raten?:winke:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. AW: Obst in Hirsebrei einrühren?

    Aktualisiert!!

    7.30 ca. 160ml Pre

    10.00 ca. 160ml Pre

    12.00 ein Gläschen Gemüse-Kartoffel-Huhn + 80ml Pre

    14.30 160ml Pre

    17.30 Hirse Brei mit 3 Löffelchen Banane + 1 TL Öl,a ber hier von ißt sie kaum mehr als 10 Löffel, daher dann 120ml Pre

    20.15 160ml Pre
     
    #3 pummelchen, 14. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2006
  4. AW: Obst in Hirsebrei einrühren?

    Was könnte man am Abend noch probieren oder ist es normal, daß sie vielleicht noch nicht mehr mag

    Teilweise lese ich, daß Greisbrei gegeben wird, aber der ist doch glutenhaltig
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...