obst-getreidebrei als 2.brei ???

J

juliane27

hallo, hab heut meinem sohn den g-o-brei als abendbrei verabreicht, da ihm die ha-milch nicht schmeckt (in meiner familie haben alle allergien)..er fand den super, ist das ok?? ich hab bei babyernaehrung gelesen das der erst ab 6.monat ist, nun bin ich verunsichert. danke gruss von juliane :?
 

Kathi

Dino
Hallo Juliane,

wie alt ist denn Dein Sohn? Und was bekommt er schon als Beikost? Idealerweise soll der OGB als dritte Mahlzeit nach dem Gemüse und dem Milchbrei eingeführt werden. Und zwar als zweite milchfreie Mahlzeit nach dem Mittagessen. Du kannst als Alternative zum HA-Brei auch Reisflocken mit HA-Milch anrühren. Mein sohn hats gerne gegessen und das, obwohl er an Mumi gewöhnt war.

PS: Evtl. bist Du im falschen Forum. Du solltest besser hier posten http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewforum.php?f=8

Liebe Grüße
Kathi
 
Oben