Oberteile, Jacken etc ca 110/116

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

hier noch ein paar Sachen in 110/116, Beschreibungen und Preise folgen!
Vorkaufsrecht hat Laney, weil sie (vor Ewigkeiten :oops: ) mal gefragt hatte. Wenn Du also noch magst, dann schau mal, ich hab hier ja auch noch die Schuhe und das Bettzeug! ;o)

Winnie Pooh Pullover, 110/116 1,50Euro
Anhang anzeigen 98757

hellgrüne Fleece-jacke, 110/116, 2 Euro WEG-Micky
Anhang anzeigen 98758

supersüße (relativ dünne) jacke in altrosa mit Zipfelkaputze, es steht 98 drin, aber Inja hat sie bis letztes Jahr getragen.
Von Liegelind, der Reissverschluss klemmt manchmal ein bißchen, aber wenn man den Dreh raus hat, dann gehts ;o)
3 Euro WEG-Tami
Anhang anzeigen 98759

Anhang anzeigen 98760
Fleecepullover mit Schneewitchen (Fleck unterm Kragen -sieht man nicht) WEG-Micky
Hab aber grad noch einen Fleck entdeckt... ich schmeiss den Pullover mal eben in die Waschmaschine und meld mich dann nochmal *ggg*
Anhang anzeigen 98761

Anhang anzeigen 98762

Pulli von MEXX, ebenfalls mit Fleck :oops: 50Cent, einfach weil der so schön ist ....
Anhang anzeigen 98763

Oberteil in rosa mit Pailletten und Stickerei, 122, 1 Euro WEG-Laney
Anhang anzeigen 98764

T-Shirt, 122, 50Cent WEG-Laney
Anhang anzeigen 98765

Strickjacke von ESPRIT, total weich, 116/122, 4,50 Euro WEG-Daniela
Anhang anzeigen 98766

Anhang anzeigen 98767

es kommt noch was....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oberteile, Jacken etc ca 110/116

Noch eine Hose, ein Oberteil, eine superschöne Patchwork-Weste und ein Schwimmring *g*

Ich hab auch noch einen Bademantel in weiß mit Türkis. Hab ich nur vergessen zu fotografieren! :cool:

Jeans mit süßßen Blümchen unten in Form von Knöpfen mit Gummizug, steht 110cm drin, 2 Euro
Anhang anzeigen 98768

Anhang anzeigen 98769

Schwimmgürtel, 1,50Euro, Gebrauchsspuren WEG-Laney
Anhang anzeigen 98770

Handgearbeitete Patchwork-Weste, haben wir mal auf dem Weihnachtsmarkt in Auftrag gegeben, 7 Euro
Anhang anzeigen 98771

Normales rosa LangarmShirt mit Kragen und "little girl" Stickerei an der Brust, steht ebenfalls 110cm drin, 1 Euro
Anhang anzeigen 98772

Und der Bademantel 2,50 Euro, Größe 98/104
(BILD AUF S. 2)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Oberteile, Jacken etc ca 110/116

supersüße (relativ dünne) jacke in altrosa mit Zipfelkaputze, es steht 98 drin, aber Inja hat sie bis letztes Jahr getragen.
Von Liegelind, der Reissverschluss klemmt manchmal ein bißchen, aber wenn man den Dreh raus hat, dann gehts ;o)
3 Euro

Und den Schwimmring hätte ich gerne :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile, Jacken etc ca 110/116

Hallo,

ich hätte gerne:

Oberteil in rosa mit Pailletten und Stickerei, 122, 1 Euro
Strickjacke von ESPRIT, total weich, 116/122, 4,50 Euro

:winke: Daniela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile, Jacken etc ca 110/116

bild2 , schneewittchen und mexx pulli hätt ich gern- sind die cds noch bei dir??? :)
 

Laney

Strandluder
AW: Oberteile, Jacken etc ca 110/116

Oh wie schön, Du hast noch dran gedacht. *freu*

Diese Sachen hätte ich gerne noch:

Oberteil in rosa mit Pailletten und Stickerei, 122, 1 Euro
T-Shirt, 122, 50Cent
Schwimmgürtel, 1,50Euro, Gebrauchsspuren

Welche Größe und Farbe hat der Bademantel? Den würde ich gern noch nehmen, wenn der 116 ist.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oberteile, Jacken etc ca 110/116

Ooooooook ihr Lieben, dann fasse ich zusammen! *g*

Laney bekommt (weil Vorkaufsrecht, hatte ich ja oben geschrieben)
Oberteil mit Pailetten
S-Shirt
und den Schwimmring

Bei den anderen frag ich mal so in die Runde ob es dann bei den anderen Sachen bleibt?
Tami dann nur die Zipfeljacke?!?!
Micky die beiden Pullover (da tut sich ja nix...)
Die CDs sind zwischen meinem Posting und Deinem zur Post gegangen :umfall:
Daniela nur die ESPRIT-Jacke?

Sagt ihr mir bitte Bescheid, dann schick ich Euch eine PN!
Versand als WS ok?

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben