Oberteile in S

Alena

Dauerschnullerer
20091013030Small.jpg

1. Sommer-Schlafi von C&A, fast nie angehabt. Größe 36/38. - 3 €



20091013031Small.jpg

2. Sommer-Nachthemd von H&M, Größe S. - 2,50 €




20091013028Small.jpg

3. Ripptop von Esprit, M steht drin ist aber S. Die Farbe ist nicht so blass, sondern ein sattes Tomatenrot. - 1,50 €



20091014003Small.jpg

4. Strickrolli, halb BW halb Viskose, von Next Era, Gr.M, passt bei 36. - 4 €



20091013029Small.jpg

5. Top von H&M, Gr. S, Fleck ist von der Linse. - 1,50 €




20091013018Small.jpg

6. Bluse von H&M Logg in 36. Passt bestimmt auch schon mit Gr. 34. Farben sind etwas kräftiger im Original- 3,50 €



20091013032.jpg

7. Wollpulli. Der ist auch im Original kräftiger, durch den Blitz sind die Farben blasser. Er ist aus dicker Wolle, kein richtiger Grobstrick aber sehr warm. Reine Schurwolle. Ich habe ihn während eines Schottland-Urlaubs gekauft, ausgezeichnet ist er mit M. Mir ist er eigentlich deutlich zu groß, damals gab es den im Laden nicht kleiner und ich wollte ihn unbedingt haben :heilisch:

Kann sein, dass er eher ne 38/40 ist, ich kann gerne ausmessen.
Auch dieser Pulli ist fast wie neu (hier im Rheinland ist es so selten kalt genug für so einen warmen Möp) - 12 €


Ich habe fast keine gebrauchten Umschläge mehr, bitte habt Verständnis dass ich die neuen Umschläge berechne falls ihr Versand als Warensendung oder Maxibrief haben möchtet! :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile in S

hast du evtl noch Hosen in 36??
3 und 5 interessieren mich....
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Oberteile in S

Hallo ihr Beiden, tut mir Leid wenn ich mich jetzt erst melde aber im Moment ist hier etwas stressig (3 Geburtstage in der Familie in 4 Tagen, davon Davids 3. Geburtstag morgen...). Vielleicht hätte ich besser noch ein paar Tage gewartet mit meinem Thread bis hier ein bisschen mehr Ruhe einkehrt. Sorry!
Bitte habt ein bisschen Geduld.

Laispa, ist notiert! Kann sein, dass ich erst am Dienstag dazu komme dir eine PN zu schicken, ich muss noch probepacken.

Micky, ich hab noch 2 Hosen hier. Einmal die Miss-Sixty-Jeans von Yonca, ich glaube an der hattest du auch Interesse, oder? Kannst ja noch mal in den Thread schauen. Mir ist sie ein bisschen zu eng, im Moment hab ich einfach eher 38 als 36 :rolleyes:.
Und dann hätte ich von mir noch eine S.Oliver Jeans hier in 36, Slim line, dunkelblau.
Super Zustand.
Die Hosen sind aber beide Kurzgröße. Hast du Interesse?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile in S

immer mit der Ruhe :)
ich bin 172cm groß - meinst du dann passen die Längen???
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Oberteile in S

Dann bist du fast 10cm größer als ich, und mir passen die Längen gut. Ich denke mal, das wird nix. Ich kann aber mal die Innenlängen messen wenn du möchtest.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile in S

danke, dann tret ich zurück - nur die Tops lohnen nciht.... schade
 
Oben