Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Genoveva

Lynchtante
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Ich stell mich mal für 74er Sachen an ;-)
Hast du zufällig auch noch Jeans oder so?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Ich glaube, die Jacke die Alina schon anvisiert hat ist 74 und die meisten Oberteile! :jaja:

Die Hosen sind glaub ich 68, die 74er trägt Yara meist noch und die meisten Jeans hab ich eh von einer Freundin geliehen bekommen, sorry, da kann ich glaub ich nicht mit dienen....


Und Alina, die anderen Sachen sind auch alle super! *gg*
Die meisten Sachen gebe ich inzwischen hier ans Frauenhaus und verkaufe nur noch best-of :cool:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

:winke:

Wenn die 4 Stoffhosen von H&M Gr. 74 haben, dann hätte ich die gerne...

LG Carina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Hhm, schade, hatte mehr Hosen gesucht, habe schon einige dünne, suche noch etwas dickere/festere für den Übergang...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Gut, dass ich jetzt nen Jungen hab *michlangsamwiederberuhig* - sooo schöne Sachen ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

So, die Größen sind alle aktualisiert!

Es sind doch auch etwas kleinere und größere Teile dabei :jaja:

Es gibt auch Mengenrabatt ;o)
Greift zu, die Teile sind echt süß


 

Alina

Selfie Queen
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Hmm wenn ich wüsste wann Inja die 74 hat...wir sind noch bei 50/56 :rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Na ja, aber irgendwann wird sie 74 haben, oder? :hahaha:



....ne, ich weiß schon was Du meinst ;o), aber grade so Jacken kann man ja ne Weile anziehen. Ich verkauf die auch nur, weil Yara ca 6 oder 7 Jacken hat! Eventuell stell ich ja noch welche ein :hahaha:
 
Oben