Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

ich musste mal wieder etwas aussortieren und hab hier ein paar supersüße Sachen für Euch!
Genaue Beschreibungen folgen später (also die Größe, denn die Kiste steht in Yaras Zimmer und die ist grad eingeschlafen und ich hab vergessen, die Sachen vorher rauszunehmen). Es ist aber nichts größer als 74! Und ich glaube auch nichts kleiner als 68! :mrgreen:

Hier schonmal Fotos und Preise:

Jedes Oberteil 2 Euro
gr 68
Anhang anzeigen 107761

weg
Anhang anzeigen 107762

80/86, fällt aber kleiner aus finde ich
Anhang anzeigen 107763

74
Anhang anzeigen 107764

68
Anhang anzeigen 107765

Bodies, je 70Cent
rosa Body mit kleinen Kronen LA 62/68
wei LA, 74/80
gestreift LA, 74/80
Kurzarm weg
Anhang anzeigen 107766

74
Anhang anzeigen 107767

Süßer Strickpulli, Größe 80, 2Euro
Anhang anzeigen 107768

Sommerhut, 1,50Euro
Anhang anzeigen 107769

Strickstulpen, praktisch für den Sommer, wenn mal ein Kleidchen oder so getragen wird, quasi neu 3,50Euro
Anhang anzeigen 107770

Lieblingshose, Größe 74 1,50Euro
Anhang anzeigen 107771

Je Hose 1,50Euro, beide 68, beide zusammen 2 Euro
Anhang anzeigen 107772

Dann hab ich noch zwei Stoffhosen, die hab ich vergessen zu fotografieren. Von H&M in blau und rot-weiß gestreift. (Wie der Pulli auf dem vierten Bild)
Auch beide zusammen 2 Euro
Die rote ist 68, die blaue 62

 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Schade, irgendwie kann ich die Bilder hier nicht richtig öffnen...
hättest du Lust sie mir per Mail zu schicken?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Ich weiß auch nicht woran das liegt... hab ich grad auch schon bemerkt und Susa hatte das in einem anderen POsting auch schon bemerkt.
Man kann sie aufklicken mit rechter Maustaste un "Link öffnen in anderem Fenster"
aber ich schick sie Dir schnell per Mail! :jaja:

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Daaaaanke, ich hätte dann Interesse an Bild 2, 14, 15 und
dem gestreiften Kurzarm-Body...

passt das noch als WS??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Müsste klappen, ist ja nicht so schwer :jaja:
Ich habe leider keine Waage, aber ich pack das gleich mal ein und schätze dann mal! ;o)

Nur nochmal zur Sicherheit:
Das zweite Bild mit dem gestreiften Oberteil, das S.Oliver Shirt, den Body und mein Lieblingsoberteil in lila!?


Hast Du noch die BV?
Ich schick Dir eine PN mit dem Betrag ;o))
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oberteile, Hosen, Jacke und diverses 68+74

Ach menno dein Lieblingsteil schon weg :heul:

Aber die Jacke... welche gr. hat die? Reservier ich mal...

lg
 
Oben