Oberteile Damen, Gr 38 und 40

Alena

Dauerschnullerer
AW: Oberteile Damen, Gr 38 und 40

Hallo,
ich messe nachher mal aus und melde mich bis heute Abend wieder :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Oberteile Damen, Gr 38 und 40

Ich geb die rote Bluse frei, ich hab ja eigentlich 36 obenrum und ich fürchte sie ist mir einfach zu weit. Schade, ist wirklich schön...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile Damen, Gr 38 und 40

Foto 10 (glaub ich) rosa und grauer Wollpulli. Welche Größe und wie erhalten??? Stell mich auf jeden Fall an, wenn sie noch da sind.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile Damen, Gr 38 und 40

Gr ca 38/40 - aber rosa und blau/grau :jaja:
guter getragener Zustand
beide noch da
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Oberteile Damen, Gr 38 und 40

:winke:

Der linke Pulli von Bild 1, der Espritpulli von Bild 2 , ds S. Olivershirt von Bild 4, der graue Rolli von Bild 8 und das schwarze Shirt von Bild 16... sind die noch da? (Ohne die 4 Seiten gelesen zu haben, im Album sind sie noch frei ;))
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile Damen, Gr 38 und 40

wenn du statt bild 16 am Ende Bild 15 meinst, gehört alles Dir :jaja:
PN kommt
 
Oben