Oberteile Damen, Gr. 36/38, auch Marken!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
So, hier der Rest meiner Klamotten in kleinen Grössen. Vorkaufsrechte räume ich sonst nicht ein, aber diesmal mache ich eine Ausnahme: bis morgen abend hat Mausel Vorkaufsrecht, danach kriegts diejenige, die am schnellsten war.

Taillierte Bluse mit Druckknöpfen von xx by Mexx, Gr.38, Farben sind Eierschale, anthrazitfarbene, ganz wenige lindgrüne und rosafarbene Streifen (in die ein dünner, goldener Lurexfaden eingearbeitet ist). Sieht toll aus!
Länge (Knopfleiste) 56cm, bis zum Kragen 63cm, Brustweite (unter den Achseln gemessen) 50cm. Kaum getragen, absolut top in Schuss, 6€
Anhang anzeigen 134358

Anhang anzeigen 134359

Taillierte Bluse von Street One mit Druckknöpfen, Gr. 38. Farbe ist weiss mit lindgrünen, olivfarbenen und grasgrünen (dünnen) Streifen. Länge 54cm, bis zum Kragen 61cm, Brustweite 48cm. Ebenfalls neuwertig, 6€
Anhang anzeigen 134360

Anhang anzeigen 134361

Strickpullover von Esprit, rosa, Gr. M. Länge 57cm, Brustweite 45cm. Gerne getragen, 4€
Anhang anzeigen 134362

Anhang anzeigen 134363


Strickjacke von BluE Motion, Gr. M (40/42, finde ich aber kleiner), Farbe ist camel, mit Gürtel, Länge 58cm, Brustweite 51 cm, kaum getragen, schöne Wolle, 6€
Anhang anzeigen 134364


Schokoladenbrauner Strickpullover von Madonna, Gr. S, Länge 55cm, Brustweite 45cm, mit V-Ausschnitt. Gerne getragen, 4€
Anhang anzeigen 134365


Fleece-gefütterte Weste von Identic, olivfarben, Gr. L (40/42 finde ich aber kleiner), Länge 62cm, Brustweite 52 cm, mit Taschen. Neuwertig, 5€
Anhang anzeigen 134366

Alles plus Porto.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile Damen, Gr. 36/38, auch Marken!

nix dabei - bleibt bei den hosen, bitte
 

Ulrike

will auch einen
AW: Oberteile Damen, Gr. 36/38, auch Marken!

Diese beiden Blusen hätte ich gerne :jaja:

Taillierte Bluse mit Druckknöpfen von xx by Mexx, Gr.38, Farben sind Eierschale, anthrazitfarbene, ganz wenige lindgrüne und rosafarbene Streifen (in die ein dünner, goldener Lurexfaden eingearbeitet ist). Sieht toll aus!
Länge (Knopfleiste) 56cm, bis zum Kragen 63cm, Brustweite (unter den Achseln gemessen) 50cm. Kaum getragen, absolut top in Schuss, 6€

Taillierte Bluse von Street One mit Druckknöpfen, Gr. 38. Farbe ist weiss mit lindgrünen, olivfarbenen und grasgrünen (dünnen) Streifen. Länge 54cm, bis zum Kragen 61cm, Brustweite 48cm. Ebenfalls neuwertig, 6€
 

Ulrike

will auch einen
AW: Oberteile Damen, Gr. 36/38, auch Marken!

Die beiden Sachen nehm ich bitte auch noch dazu :rolleyes:

Strickpullover von Esprit, rosa, Gr. M. Länge 57cm, Brustweite 45cm. Gerne getragen, 4€

Strickjacke von BluE Motion, Gr. M (40/42, finde ich aber kleiner), Farbe ist camel, mit Gürtel, Länge 58cm, Brustweite 51 cm, kaum getragen, schöne Wolle, 6€
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Oberteile Damen, Gr. 36/38, auch Marken!

Ulrike, ist dein, PN folgt am Wochenende!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben