Oberteile 36/38

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Nina, 17. August 2010.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo :winke:!

    Weiter geht´s mit den Oberteilen.

    Bild 1: Bench Kapuzenpulli in Größe S. Gern getragen, deshalb 5 Euro.

    Bild 2: geblümtes Top von H&M in Größe 40 (geht auch bei 38). Es ist 2 lagig aus so einem festen Chiffon (?) Stoff und gänzlich ungetragen. 4 Euro.

    Bild 3: VERKAUFT! grünes T-Shirt aus kuschelweichem Stoff von baby phat in Größe M (fällt aber wie S aus), auf der Rückseite steht in großen silbernen Buchstaben Mary J Blige und deren letzter Albumtitel. 3 Euro.

    Bild 4: olives Blusentop in Größe XS. Ungetragen, war ein Urlaubsmitbringsel von meiner Mama und ist mir leider zu klein. Am Kragen war wohl mal ein kleines Knöpfchen, das nun weg ist - fällt aber nicht auf. 3 Euro.

    Bild 5: Camouflage-Top aus Stretch-Jersey. Sehr angehmen zu tragen. 3 Euro.

    Bild 6: WEG! T-Shirt mit großem Cut Out am Rücken von Promod. Fällt aus wie 36/38. 3 Euro.

    Bild 7: T-Shirt aus der "Fashion against Aids" Kollektion von H&M, neu mit Etikett, lediglich ungebügelt. Ist Größe 36, aber ein Bigshirt und fällt auch wirklich groß aus. 3 Euro.

    Bild 8: WEG! graue Fleecejacke mit Kuschel-Kapuze, gerne getragen, deswegen nur 1 Euro. Tragbar bei 36/38.

    Bild 9: WEG! rosa TCM Longsleeve in 36/38. Getragen. 1,50 Euro.

    Bild 10: Sehr schönes, rotes Longsleeve aus ganz leichtem Stoff in Größe XS (schmal geschnitten, aber lang und lange Ärmel). Hat leider auf der rechten Seite an dem Hüftbündchen ein kleines Loch. 1 Euro.
     

    Anhänge:

    #1 Nina, 17. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oberteile 36/38

    Kann ich Bild 6 mal reservieren...
    Falls Caro ne Hose nimmt könnte man das ja dort mitschhicken - ist doch mein Schwesterle ;-)....

    Meld mich aber spätestens heute abend nochmal, ist das o.k.??

    Lg
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Oberteile 36/38

    Noch ein paar Teile.

    Bild 11: rotes Longsleeve aus dickerem Stoff mit Kapuze, Größe M (36/38). Für 4 Euro.

    Bild 12: weinrotes Mexx Shirt in Größe 36/38. 2 Euro.

    Bild 13: Elfenbeinfarbenes Basic Top aus Stretch von Promod, Größe S. 1,50 Euro.

    Bild 14: Schwarzer Feinstrickpulli von H&M mit U-Boot Ausschnitt in Größe S. Gerne getragen 1,50 Euro.

    Bild 15: Olivfarbenes Totenkopf Longsleeve aus stretchigem Baumwollmix in Größe 36/38 von Forever 18. Für 1,50 Euro.

    Bild 16: VERKAUFT! Mintfarbene Strickjacke von Vero Moda in Größe S. Ist ein synthetischer Stoff. 3 Euro.

    Bild 17: schwarzes Trägertop von H&M Größe XS/S. 1,50 Euro.

    Bild 18: gelbes Top mit Wasserfall-Ausschnitt und kleinen Strass-Schnallen an den Trägern, wo auf jeder Seite leider ein Steinchen fehlt. Die Teile kann man aber ganz abmachen. 1,50 Euro.

    Bild 19: beiges Stretchtop in Wickeloptik in Größe S. 1,50 Euro.

    Bild 20: mitfarbenes Top von H&M in sehr leichtem Stoff in Größe S. Leicht verwaschen, aber noch ok, für 1 Euro.
     

    Anhänge:

    #3 Nina, 17. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Oberteile 36/38

    :winke:

    mal anstell für 16

    ich schau noch weiter :jaja:

    2+3 auch interesse meld

    lG Carina
     
    #4 krini, 17. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Oberteile 36/38

    Letzter Schwung:

    Bild 21: Weißes, gern getragenes Neckholder-Stretchtop in Größe S. Sieht sehr schön aus, ist aber leider an einer Stelle aufgeraut. Für 1 Euro.

    Bild 22: VERKAUFT! Puderfarbenes H&M Top in Größe S. Sehr, sehr süß, mir aber leider ein bisschen zu kurz. Für 3 Euro.

    Bild 23: Silbernes Tubetop von C&A in Größe S. Hab ich mal unter einem schwarzen T-Shirt mit tiefem Ausschnitt getragen. 1 Euro.

    Bild 24: Nudefarbenes Bauwolltop von Victoria Couture, das ich mal bei Vente Privée bestellt habe. Größe M, neu mit Etikett. Hätte gerne noch 8 Euro dafür.

    Bild 25: Hellgrünes Top von Zara aus satinähnlichem Stoff. Größe S, in prima Zustand. 3 Euro.

    So, das war´s an Obterteilen. Später kommen noch ein paar Kleider.

    Viele Grüße,
    Nina
     

    Anhänge:

    #5 Nina, 17. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Oberteile 36/38

    Klaro! Bin jetzt auch erstmal unterwegs und schaue erst abends wieder rein.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  7. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Oberteile 36/38

    :winke:

    Bild 22 noch :jaja:

    lG carina
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oberteile 36/38

    1 und 8 - passen die mit 36/38??
    Haben sie arge waschspuren???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...