Oberteil für Hochzeit gesucht...

mone

Kamikazemuddern
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

kann mich da grad nicht dran erinnern :oops:

finele - auch tolle sachen bei - danke...
(aber in einem kleid will mich nicht wirklich jemand sehen :ochne:)

ich hab mir jetzt übrigens doch was von bonprix bestellt - sogar in grün :heilisch:

weitere tips trotzdem gerne gesehen :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

Sorry, jetzt aber:

- das lila-farbene wird am Rücken gebunden
- das schwarze von Bild 3 hat am Halsausschnitt ein Band mit dem du die Größe des Halsausschnittes verstellen kannst (jetzt ist es so, dass es über eine oder beide Schultern fällt - könnte aber trotzdem beim Stillen schwierig werden)
- Bild 4 hat ein seeeeehr tiefes Dekolleté (stillfreundlich) und ist ziemlich transparent
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

gabi, wenn meine klamotten-lieferung hier nicht rechtzeitig eintrifft komm ich, wenns dir passt, freitag oder samstag mal zur anprobe ;)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

@Mone: ich gehe davon aus, dass dein grünes Oberteil gekommen ist und gefällt :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

ne, bei der ID steht immer noch: *in zustellung*

:umfall:

zu dir schaffe ich es aber leider auch nicht mehr - wir fahren nämlich heute abend...

wenn das wetter so bleibt, hab ich aber noch ne notfall-alternative im schrank gefunden... ich kann ja dann behaupten, mein tolles outfit hätte cian vollgekötzelt :hahaha:

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

Dann wünsche ich euch viel Spaß und schönes Wetter!
 
Oben