Oberteil für Hochzeit gesucht...

mone

Kamikazemuddern
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

ne, so trägerchen gehen bei meinen armen nicht :ochne:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

Wenn du Fotos sehen magst - mach einfach PIEP :heilisch:

Warst du dich denn schon in Neuwied oder Koblenz umsehen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

*piep :hahaha:

ne, war mich noch nirgendwo umsehen - wir sind ja alle krank :(
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

Da gibt es so tolle Onlineshops, teilweise aber nicht billig:

Petrol:
http://www.shop.schickstillen.de/Sc...7-52-55-57-58-70-258-371-372-373-387-388.html

Weiss:http://www.shop.schickstillen.de/Schick-Stillen/Kurzarmshirts/-110-288-289-317-318.html

Gott ist das schwer was in schwarz zu finden...

Gemustert:
http://stillleben.info/index.php/sh...cle/fancy-mom-stilltunika-und-leggins-im-set/

Khaki:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/T-Shirts & Poloshirts/60737/1

Rot/Schwarz (immerhin):
http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p2042_MAMA-LICIOUS-Thelma---Feed-Me-Shirt.html

Und nun wirklich mal was in schwarz, ist aber eher wie ein Kleid, was ich aber ueber Hosen mag. Geschmacksache und hier ist es:
http://www.stilldessous.de/deu/stillkleidung/stillkleidertuniken/paolamariastillkleidengelarm.php

Schwarze Bluse:
http://www.babygerecht.de/product_i...RIA-Edel-Stillshirt-1-2-Arm--Art--107-P-.html


Also irgendwie glaube ich nach meinem kleinen Ausflug in die Welt der schickeren Stillkleidung, dass schwarz da nicht besonders gern gesehen ist :hahaha: .
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

danke dir, da klick ich mich nochmal in ruhe durch :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

Mone,

hier finde ich ganz tolle Sachen, wenn es was besonderes sein soll --> http://www.mamarella.com/stillmode...1.1.-1.htm - sind zwar vieles Kombiteile (Umstand und Stillen), aber habe das gewisse etwas für ne Hochzeit...

Das gefällt mir z.B. total gut - Tunika(kleid) wäre ja nicht schlecht, oder?

Ansonsten auch hier:
http://stillleben.info/index.php/shop/stillkleidung/cat/stilltunika/
http://stillleben.info/index.php/shop/stillkleidung/cat/stillkleid/
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

willste Dein Blusenshirt mit den transparenten Ärmeln leihweise wieder haben?? :heilisch:
 
Oben