Oberteil für Hochzeit gesucht...

mone

Kamikazemuddern
Hilfe - in zwei Wochen *muss* ich zu einer Hochzeit (zwei weitere folgen bis August :umfall:) und mein Kleiderschrank gibt nix mehr her...
Entweder zu *alt* oder noch zu klein oder wieder zu groß :umfall:

Ich werde eine enge, schwarze, am Bein geschlitzte Hose tragen und ziemlich hohe, schwarze Schuhe...

Meine Ansprüche an das Oberteil:

- keine Spaghettiträger
- nicht zu bunt... am liebsten nätürlich schwarz :oops:
- lang und weit genug, um den rest Babybauch zu kaschieren
- stillfreundlich

Preis erstmal egal...

Hiiiiiillllfeeeeeeeeeeeeeeeee :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

Ich hätte eine schwarze ganz dünne Bluse mit weiten Ärmeln, einem super Dekolleté. Du solltest aber einen schwarzen BH drunterziehen, denn die Bluse ist teilweise transparent. Ist im Carmen-Stil (also: hat jetzt nichts mit meinem Nick zu tun!)

Ich würde sie dir auch nur leihweise überlassen.

Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir ein Bild machen
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

und da fällt mir noch ein: eine in lila-schwarz habe ich auch noch. Die fällt um den Bauch rum schön locker. Auch ganz dünn.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

Aber schwarz kaschiert tatsächlich am besten ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

du, die leute, die mich einladen, kennen mich eh nur in schwarz :hahaha:

gabi - wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich in deine klamotten passen soll, darfst du gerne fotos machen :hahaha:

PS: ich suche übrigens eigentlich was neues - also links zu irgendwelchen oberteilen :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Oberteil für Hochzeit gesucht...

ne, momentan dank brust so um die größe 40...
 
Oben