..ob mich wohl noch einer kennt...

Nadine

Tortenträumerin
:???:
Ich war mal wieder ewig nicht hier. :-(

Nur Action hier. Und immer was zu tun.

Dann haben wir mal wieder krankheitszeit.
Erst haben Beide Durchfall :umfall: Als wäre das nicht genug, bekommen anschließend, einer nach dem anderen Bronchitis :umfall: *aufdemZahnfleischgelaufen*
Und jetzt kämpft Niklas mit seinen Backenzähnen :umfall:
Ich finde es REICHT!!!!!!!!

Asonsten geht es uns gut :hahaha:


Hier ist sicher wieder richtig viel passiert.
Werde jetzt mal ein bischen stöbern. Und ich hoffe ich finde jetzt wieder mehr Zeit fürs Schnullerland.

Lg Nadine :winke:, die trotzdem oft an Euch denkt :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: ..ob mich wohl noch einer kennt...

als ob wir dich vergessen würden....:piebts:

ich hoffe, dass es euch allen bald wieder richtig gut geht und freu' mich, wieder von dir zu lesen! :bussi:

alles liebe,
jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: ..ob mich wohl noch einer kennt...

Ich habe dich auch nicht vergessen, soweit kommts noch.
Schön von Dir zu hören, ich hoffe das du wieder mehr Zeit hast, würde mich echt freuen
 
Oben