Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

:winke: Helga,

Schlittschuhlaufen ward ihr. Supi :prima:, aber Omma Nuck auf dem Eis :???: :hahaha:.

:weghier:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Och Schlittschuhlaufen würd ich auch gern mal gehen. Aber was hast du in der Zeit mit Lotte gemacht Helga? Oder schlittert sie auch schon mit??
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Anja: Ich glaube es klickert langsam, was die Leute alle meinten mit: Wer holt denn da mal die Kuh vom Eis :umfall: :hahaha:

Conny, wir waren mit den Kids auf dem Eis. Ich fand die beiden haben das schon klasse gemacht für's erste bzw. zweite Mal oder Helga?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Conny, mit den Kids waren wir und es hat echt Spass gemacht !Omma und Oppa Nuck habe Klein-Laura in die Mitte genommen, das war echt super ! Ich war leider alleine dabei, Rainer hat Schießen, und das ist etwas anstrengender und geht tieeeeeeeeeeeeerisch ins Kreuz*aua* !!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal !!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Hmmmmmm. Sollt ich Christoph auch mal ausprobieren lassen???? Carina kanns ja schon einigermassen.

:???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Helga G. hat gesagt.:
Conny, mit den Kids waren wir und es hat echt Spass gemacht !Omma und Oppa Nuck habe Klein-Laura in die Mitte genommen, das war echt super ! Ich war leider alleine dabei, Rainer hat Schießen, und das ist etwas anstrengender und geht tieeeeeeeeeeeeerisch ins Kreuz*aua* !!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal !!

:tröst: du arme.

Aber die Kette hat richtig Spaß gemacht, ne? Da hatten wir ja ganz schön Tempo drauf. Und die Leute haben ganz schön gegrinst: Wir alten Loits mit dem jungen Jestrüpp.
 
Oben