Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

M

MagicMoments

AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Och ganz bestimmt....

Noch mehr Fotos von Lotte, liebe Gratulationspostings und schon geht das.

Also hau in die Tasten Du Liebe!

:winke:
Sandy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Exilfriesin hat gesagt.:
Grins ...

Wie war dein Tag heute?


Seeeeeeeeeeeehr schön, COnny ! Heute morgen ging um 5.05 Uhr unser sprechender Wecker los. Glücklicherweise konnte sie dazu bewegen, noch bis 7.00 Uhr zu schlafen. Um 9.00 Uhr gings dann zum Schwimmen und heute Nachmittag waren wir mit Omma und Oppa Nuck Schlittschuhlaufen !! Nee, war datt schön !

Wie gehts bei Dir so ??

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Och, Helga, man kann ja auch hin und wieder mal so einen netten Mörderthread aufmachen ... da gibt's dann immer jede Menge zu blubbern... :nix:

:bussi:
Nici
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Ich war heute shoppen - mal endlich alleine. Aber irgendwie sind nur Kinderklamotten rausgesprungen... :???:

Ansonsten gehts mir heute mal prima.

Du hast es anscheinend heute mit dem Wasser und dessen verschiedenen Aggregatzuständen :prima:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Helga G. hat gesagt.:
wir mit Omma und Oppa Nuck Schlittschuhlaufen !!

:hahaha: für unser Alter haben wir uns aber ganz jugendlich gehalten, wa?

Komm, hau rein, die paar Beiträge schaffst du schon noch :-D


Lieben Gruß
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Angela hat gesagt.:
:hahaha: für unser Alter haben wir uns aber ganz jugendlich gehalten, wa?

Komm, hau rein, die paar Beiträge schaffst du schon noch :-D


Lieben Gruß
Angela

Wir habe echt eine gute Figur abgegeben, finde ich ! Das nächste mal kommt Rainer auch mit, da habe ich dann auch was davon !!

:bussi:
 
Oben