Ob ich die 100 schaffe ....?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

ich bin begeistert ..... ich habe es ja kaum zu hoffen gewagt :zeitung: Stand heute sind 91 Büchlein "Kunterbunte Familienküche" im Januar bei Amazon über unsere Seiten gekauft worden.

Viele hier über die Schnullerfamilie und noch mehr über babyernaehrung.de :umfall:

Einige ganz liebe Rückmeldungen von "Fremden" bekam ich auch schon zu den Rezepten. Es gibt also wirklich Leute die kaufen und gleich loskochen. Kimis Bilder sind natürlich bei den Kindern DER Hit.

Ich möchte mich bei allen bedanken :herz: die es fleißig weiterempfohlen oder auch verschenkt haben. :heilisch: Für Empfehlungen im Freudeskreis und auch im www .... ich bin guter Hoffnung dass wir die Kosten bald drin haben.

Ich drück euch alleallealle :bussi:
Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ob ich die 100 schaffe ....?

Die 100 schaffe bezieht sich natürlich auf Januar .... reusper
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ob ich die 100 schaffe ....?

Huhu Ute,

es dein Buch eigentlich auch noch etwas für Ältere Kinder?
Meine Tochter ist ja 11 Jahre. :winke:

lg
sabine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ob ich die 100 schaffe ....?

Nicht wirklich ... Zielgruppe sind eher die Familien, deren Kinder gerade aus dem Babyalter entwachsen. Allerdings ist es für mich total schön anzusehen. Ich mag Utes Schreibstil und Kims Art zu zeichnen gerne, daher habe ich es gerne gekauft.
Die Investiton ist sicherlich gut, damit die drei beteiligten Frauen bald ihre Unkosten raus haben, aber erwarte nicht allzuviel Neues für dich. :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ob ich die 100 schaffe ....?

Die Rezepte gibt es bei uns nach wie vor und meine Jungs sind 17 und 19. ABER, da gebe ich Martina recht, es ist in Zielrichtung Familien-Koch-Neulinge ausgerichtet und einige Dinge sind erklärt die wichtig sind für Kleinkinder. Aber nix destotrotz die Rezepte sind für ALLE. :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ob ich die 100 schaffe ....?

Und in meinem persönlichen Umfeld ist gerade der Hirse-Frühstücks-Hype ausgebrochen :umfall: von Alt bis Jung - sie lieben es, wenn die Hürde genommen ist Hirse zu kaufen und anzufangen. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben