Ob es sich bald von alleine gibt?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Arne/Ines, 22. Oktober 2002.

  1. Hallo!
    Unser kleiner Arne wird im November 1 Jahr.
    Bisher hat er alles prima gemeistert, er läuft schon sehr gut alleine und auch mit den anderen sachen war er immer sehr ungeduldig.
    Nur seine schlaferei macht uns zu schaffen. Er schläft mittlerweile tagsüber und abends alleine ein. Nur in der nacht ist spätestens 1 Uhr schluss mit lustig. Er schreit dann solange, bis ich ihn aus dem Bett mit zu mir nehme. Manchmal kann er aber auch da nicht wieder gleich einschlafen. Wir sind umgezogen und Arne hat jetzt ein eigenes Zimmer, allerdings schlafe ich seit dem auf einer Matratze neben seinem Bett.
    Und nach einer gewissen Zeit liegen wir bis morgends zusammen auf dieser. Gibt das sich von alleine oder müssen wir wirklich die Holzhammermethode anwenden. Das fällt mir allerdings sehr schwer, nach über 1 Jahr Schlafmangel.
    Geht es jemandem ähnlich oder sind wir alleine?
    Ich würde gern mal wieder in meinem Bett neben meinem Mann durchschlafen!
    Liebe Grüße
    Ines
    Suchen auch Bekanntschaften im Raum Münchener Norden.
     
  2. hallo ines,
    also erst mal nein du bist mit sicherheit nicht die einzige der es so geht.
    mit laury hab ich heute noch schwierigkeiten mit dem schlafen und dieselbe wird im november 2 1/2.....
    sie wollte auch immer bei mir im bett schlafen aber da bekomme ich so gut wie keinen schlaf ab da fliegt mir mal ne hand ins gesicht, fuesse und manchmal hat sie sich auch ganz auf mich gerollt... :(
    besonders jetzt wo sie wieder krank ist will sie bei mir schlafen. ich hole sie zu mir ins bett bis sie wieder eingeschlafen ist oder lass sie einfach so eine weile bei mir bis sie wieder ruhig ist. ganz bei mir schlafen lass ich sie nicht es muss schon eine ausnahme bleiben. neben dem bett schlafen habe ich auch mal gemacht aber ich bin nur liegen geblieben bis sie eingeschlafen ist und hab mich dann leise rausgeschlichen :) !
    sie hat immer das gefuehl gebraucht dass ich in der naehe bin, dass versuche ich ihr zu vermitteln, indem ich ihre tuer auflasse und ein kleines nachtlicht brennen lasse.
    ich hoffe dass ich dir ein klein wenig helfen konnte, wenn nicht weisst du jedenfalls dass du nicht allein mit diesem problem dastehst :D
    liebe gruesse
    taylor
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...