Ob es die Zähne sind?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Nessie, 6. April 2004.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit gestern Abend weint Sean ab und zu aus heiterem Himmel. Ich denke, es sind die Zähne. Denn Ohrenschmerzen oder so, würden ja nicht schubweise komemn oder? Die sind ja immer da. Habe eben das Zahnfleisch massiert, da hielt er still, das fand er toll :jaja: Nun schläft er, aber er verweigert auch das Essen..(außer Flasche)..

    Denkt ihr auch, es sind die Zähne? Sonst geh ich nahcher ncohmal zur KiÄ.

    Danke

    :bussi:

    Nessie
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen Süße...

    Ja, das hört sich doch sehr nach Zähnen an.... Der arme Kleine... Aber da müssen se wohl durch, was? ;o)
    Bei Inja hat, wenn sie denn dann mal Probleme hatte, was glücklicherweise nur bei 2 Zähnen der Fall war *aufholzklopf*, Osanit ganz gut geholfen und das Zahnwehöl von Regina!!! :jaja:

    Hast Du so eine Lernzahnbürste? Da kann er dann, wenn er mag, selber drauf rumkauen und die massiert ja auch!

    Liebe Grüße und dickes :bussi: an Sean!
     
  3. HUHUHUHUHUHU

    klingt nach Zähnen , wenn Du Dir aber nicht sicher bist fahre mal zum Kinderarzt , auch wenn die Beschwerden nicht besser werden , lieber einmal mehr abklären ...Wenn es mit Zahnmassagen weggeht , klingt es wirklich nach Zähnen , da Du dabei ja den Druck linderst

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  4. Huhu Nessiemaus,

    das gleiche habe ich mit Anna vor ein paar Wochen auch gehabt. 5 Zähne gleichzeit sind gekommen :jaja: Auch das Fieber war suuuper hoch und der KiA konnte nix finden. Dazu kam Durchfall. Bei Anna hat es geholfen, daß sie tagsüber viele harte Sachen gegessen hat (Brotknust, Dinkelstangen etc.) Gegessen hat sie alles andere eh nicht in der Zeit außer die Flasche.

    Hoffe die Zähne sind bald draußen, und ihr habt wieder bissel mehr Ruhe.

    LG silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...