Ob der Händler das noch merkt?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von novembersteffi, 2. Dezember 2008.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....

    Ich weiß, ich bin fies und ein gemeiner Kunde :ochne:

    :)

    Ich hab was bei Ebay gekauft. Von einem Händler, der das Massenhaft verkauft.

    Nun hab ich noch gar nicht überwiesen, aber er hat mich schon positiv bewertet, mit einem Hinweis, das ich ihn auch bewerten soll.

    Ist der durch einander gekommen? :???:

    Bei 300 mal den gleichen Artikel und noch weiteren Auktionen kann das ja mal passieren.

    Bekomme ich meine Ware jetzt so?
    Soll ich noch bezahlen? :heilisch:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ob der Händler das noch merkt?

    So ging es mir auch ma.
    Ist bis heute nicht bezahlt und oft in Gebrauch :heilisch:
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Ob der Händler das noch merkt?

    ich finde es selbstverständlich, dass man zahlt. auch wenn der andere es vergessen hat :ochne:
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ob der Händler das noch merkt?

    Ja, so gehts mir auch.
    An unbezahlten Sachen hätte ich auch keine Freude.
     
  5. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ob der Händler das noch merkt?

    Und irgendwann, wenn er seine Abrechnungen macht, merkt er es und Du hast den Ärger und stehst als Betrüger da.
    Ich find, grad bei eBay ist es selbstverständlich zu bezahlen.
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ob der Händler das noch merkt?

    Mensch, natürlich zahle ich. Schon alleine, weils das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann ist. Es wäre schon blöd, wenn dafür irgendwann eine Mahnung ins Haus flattern würde.......................

    Aber ich frage mich, ob der immer erst bewertet, weil er eben gerade einen Rundumschlag an Bewertungen gemacht hat, oder obs tatsächlich ein Irrtum seiner seits war.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ob der Händler das noch merkt?

    Mir gehts auch so. Ich mache auch bei Käufen in Geschäften die Verkäufer darauf aufmerksam, wenn sie sich zu meinem Gunsten verrechnen. Ein Fehler kann jedem mal passieren.

    Steffi, hast du noch nie einen Fehler gemacht, gerade, wenns stressig ist?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...