Ob dat Roeschen......

Claudia

glücklich :-)
......so einfach nach Irland fahren kann ohne dass die Iren mit ihr hadern? Mal sehen wie das Spiel ausgeht - noch steht´s ja 0:0

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ob dat Roeschen......

Na wenn wir die Iren für die Europameisterschaft 2008 rausgekickt hätten.....uups...mein Männe meint grade mit dem unentschieden sind die Iren draussen.....mal schauen, ob sie Dich durchlassen ;-)

Du warst das doch, die Kindersegens besuchen fährt, oder? :???:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ob dat Roeschen......

:jaja: war ich - und das mit dem Fußball hab ich doch gar nciht mitbekommen, ich bereite schließlich gerade meinen Urlaub vor! :zwinker:

Die müssen mich einfach reinlassen, zumal ich als gebürtige Kroatin da eh nix mit zu tun habe :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ob dat Roeschen......

Na dann :-D - ich bin ja auch sooooowas von neidisch....auch wenn ich die Bande grade hier bei mir hatte....

:winke:
 
Oben