Ob das wohl bleibt

Hedwig

Sternenfee
AW: Ob das wohl bleibt

p075.gif
*thema abbestell*
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Ob das wohl bleibt

Bei uns sieht es auch so aus.
Und das, wo ich doch heute und morgen über Land fahren möchte.:bruddel:
Sonst finde ich den Schnee ja ganz klasse.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ob das wohl bleibt

Bei uns hat es heute morgen auch ein wenig geschneit, aber es bleibt nichts liegen!

Dann müssen wir halt bald wieder mal nach Olpe zum Schlittenfahren fahren!

LG, Steffi, eigentlich nicht so der Schnee-Fan, aber was tut man nicht alles für die lieben Süssen??
*gg*
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ob das wohl bleibt

Bei uns sieht es auch so aus.
Fabian ist seit 8.00 Uhr draussen am Spielen. Und ich habe gemerkt, dass ihm sein Skianzug vom letzten Jahr (104) nicht mehr passt...........:nix: .

Verschneite Grüsse

Corina
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ob das wohl bleibt

Auf was den neidisch?
Auf das HAus oder den Schnee?
g035.gif

Also bei uns sah es auch so weiss heute morgen aus.Aber es ist schon wieder alles normal grau.

LG patti
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ob das wohl bleibt

Patti f hat gesagt.:
Auf was den neidisch?
Auf das HAus oder den Schnee?
g035.gif

Also bei uns sah es auch so weiss heute morgen aus.Aber es ist schon wieder alles normal grau.

LG patti

Das Du neidisch aufs haus bist, gibt mir nichts. Das gehört uns nicht:nix:
Aber ich mag den Schnee nicht. Bäääh, kalt, nass, rutschig, später matschig *örggs*

Da dachte ich, ich tu mir was Gutes und lass die jenigen leiden, die auf Schnee warten. Ich geb mir die Schadenfreude:bravo: :bravo: :bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ob das wohl bleibt

Ja, ich bin neidisch!!! Halb NRW versinkt im Schnee und hier liegt kein Gramm! Menno, will auch!
 
Oben