Ob das was nützt?

Kathi

Dino
In Italien finden am 9. April Parlamentswahlen statt. Und bis dahin will Berlusconi abstinent leben, hat er jeden Falls auf einer Wahlkampfveranstaltung versprochen. Mehr Infos dazu gibts hier.

Aber ob so was wirklich hilft, eine Wahl zu gewinnen? :???: Das wird sich dann am 9. April zeigen.
 

nici

keiner Titel
AW: Ob das was nützt?

Kathi, is dir langweilig? :nix:

Berlusconi und abstinent - 2 Monate! :weglach:

Grüßle
Nici
 

Kathi

Dino
AW: Ob das was nützt?

nici hat gesagt.:
Kathi, is dir langweilig? :nix:

Nö, nicht wirklich. Ich habe aber was gesucht und der Artikel ist mir direkt ins Augen gesprungen.

nici hat gesagt.:
Berlusconi und abstinent - 2 Monate! :weglach:

:p

Ja, deswegen musste ich das auch hier mal veröffentlichen, das konnte ich einfach nicht für mich behalten *prust*
 
Oben