Ob das jetzt richtig war?

Alina

Selfie Queen
AW: Ob das jetzt richtig war?

Kristin, ich finde du musst dich nicht rechtfertigen. Wir haben ja letztes Jahr einen neuen gekauft. Auch einfach weil wir damit auf "dauer" billiger kommen. Wer weiß wie lang der alte es noch gemacht hätte etc.pp und die Steuern waren auch nicht ohne.

Achja und diese Jahresinspektionen die man machen muss damit die Garantie nicht verfällt fand ich jetzt gar nicht so teuer, und man weiß ja das sie kommt und kann dann vorher evtl. zurücklegen... wir haben mit Ölwechsel 130€ bezahlt.

lg
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Ob das jetzt richtig war?

Hallo,
also wir fahren jetzt seit ca. 2 Jahren unseren Citroen.
Sind total begeistert.
Die Ersatzteile sind halt etwas teuer. Das hast du aber meistens bei ausländischen Modellen.
Denke aber, dass du ja bei einem neuen Fahrzeug die nächsten Jahre keine Ersatzteile brauchst.:hahaha:

Gruß Manu
 
F

Familienbande72

AW: Ob das jetzt richtig war?

ja, mein mann ist lkw fahrer und ich fahre das auto mehr als er, weil mal ein termin da i8st, mal ein vorstellungsgespräch usw. in der letzten zeit war es so, das ich ihn gefahren habe und dann wieder abholen musste, oder das ich mal 2 /3 tage ohne auto war.

gerade weil wir so viel hin und her gefahren sind, brauchen wir einen diesel.

bei uns hiess es , dass sich ein diesel schon bei 20000 km pro jahr rentiert, wir haben es doch ausgerechnet, sonst hätten wir unseren 1,5 jahre alten wagen nicht verkauft.

da ich ja ab nächstes jahr auch wieder erst mal auf 400 € arbeite und da auch noch 30 km eine strecke fahren muss, lohnt es sich, weil mir ein ausbau der stelle auf 30 std. angeboten wurde. also mehr verdienst auf langfristig und aber wieder mehr hin und her gefahre.

also wird es sich wohl nicht vermeiden lassen auf kurz oder lang noch ein 2. auto anzumelden. aber das steht ja in der garage schon einige zeit.

kristin
 
P

Paulchen

AW: Ob das jetzt richtig war?

Hey, cooles Auto, mit dem haben wir auch schon mal geliebäugelt. Optisch finde ich den superschön, hab ihn aber noch nie gefahren. Leider.

Und warum rechtfertigst du dich für den Autokauf? Ist doch dein Ding, wofür du Geld ausgibst, deine Prioritäten liegen eben woanders als die anderer Menschen.

Erzähl dann mal wie er sich fährt, wenn du ihn ein paar Wochen hast. Allzeit gute Fahrt und keinen Unfall mehr wünscht Dir

Katja
 
Oben