Ob das funktioniert??

Nats

Jupheidi
Angeblich kann man hier Handykartenguthaben erwerben. Dazu braucht man einige Klicks. Helft ihr mir herauszufinden, obs klappt??:heilisch:

Na dann klickt mal hier bitte:winke:


LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ob das funktioniert??

Huhu,

nachdem, was ich bisher darüber im Netz gefunden habe funktioniert es nicht. Du bekommst keinen Code bzw. der funktioniert nicht.

Also wieder brav an die Kasse gehen und Guthaben kaufen. :)

:winke:
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ob das funktioniert??

Das würd mich auch mal interessieren. Ich hab es auch mal getestet *klick* . Für dich mach ich es natürlich trotzdem auch mal. Versuch macht klu(ch)!:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ob das funktioniert??

Ich sehe gar nicht wo ich überhaupt klicken soll dass du die Stimme von mir bekommst! Bin ich blöd?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ob das funktioniert??

Also es funzt nicht. Ich komm auch nichtmehr zu der Seite, wo die Klicks gezählt werden sollen...Reine Zeitverschwendung...Sorry
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ob das funktioniert??

Kein Problem. Ein Versuch wars wert! Eileen hätte sich gefreut!!!:rolleyes:
 
Oben