O2 Homezone

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 18. Mai 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna ist ja mit den Großeltern bei Hendriks Tante. Síe Telefoniert über O2 Homezone. Also wenn sie hier Anruft seh ich nur die Handynr.
    Wie ist das denn wenn ICH jetzt darauf zurück rufe? Ist es dann so als würde ich auf ein Handy Anrufen? Oder wird das dann auch als "Festnetz" angesehen?

    lg
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: O2 Homezone

    Es müsste da eine extra Festnetz-Nummer geben! ABer wo du die jetzt herbekommst weiß ich nicht.
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: O2 Homezone

    Genau, der Homezone-Anschluss hat zwei Nummern, eine Festnetz und eine Handy.

    Der Anrufer aus der Homezone zeigt aber immer die Handynummer beim anderen an (geht ja auch nicht anders, ist ja eigentlich ein Handy).

    DU kannst aber auf die Festnetznummer denjenigen anrufen, wenn du auf die Handynr anrufst bleibt es ein Handygespräch.

    Wir haben ja auch o2 Homezone und haben die Nummerübermittlung ausgeschaltet, damit eben keiner die Handynr zurückruft.

    Die festnetznr müsste der Besitzer der homezone eigentlich wissen...

    LG Tina
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: O2 Homezone

    aurea hat es gut beschrieben, genauso ist es :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...