O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

So, nachdem ich mich heute morgen bei denen per mail beschwert hab, kam jetzt rückmail mit entschuldigung, dass es direkt vom hersteller verschickt wurde und deswegen wohl drauf stand.
Als entschädigung lassen sie mir gutschein zu kommen.

Immerhin wurde die email schnell beantwortet :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

Oh das ist echt doof gelaufen :(


aaaaaaber ICH wüsste ja noch so ein Geschenk, das glasige, leuchtende Augen verursacht :-D


































:weghier:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: O..tto V.ersand arghhhhhhhhh

Yuppi,
ich kann Deine Enttäuschung auch verstehen! :jaja: Da macht man sich Gedanken und macht und tut und durch so einen blöde Kleinigkeit, wird's dann nix mit der Überraschung.

Vielleicht fällt Dir ja noch eine anderes Geschenk ein (kann ja auch was kleines sein), das trotzdem leuchtende Augen verursacht???

LG, Bella :blume:
 
Oben